Hast du eine andere Empfehlung. Strom ist leider ein bisschen weit weg, und so ein elektrisches Wärmkissen mit Verlängerungskabel ist ja eigentlich auch zu unsicher?!
Hast du eine andere Empfehlung. Strom ist leider ein bisschen weit weg, und so ein elektrisches Wärmkissen mit Verlängerungskabel ist ja eigentlich auch zu unsicher?!
Geändert von Eva B. (15.09.2021 um 09:15 Uhr)
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Nein, kann Dir keine andere Enpfehlung geben.
Ich hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis Futter auf Wärmeplatten zu stellen. Kohl kommt als Kopf rein, das hält sich dann ja eine ganze Weile. Bei uns im Norden sind die Tage mit ernsthaft Frost sehr wenige, sie fressen dann eh lieber Heu.
Was gefroren ist, fressen meine nicht mehr und letzten Winter hatten wir doch recht viele, kalte Tage. Man weiß ja nie, was kommt.
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich hab seit Jahren zwei Snuggle Safes und benutze die immer mal wieder. Erhitze sie gemäß aufgedruckter Anleitung (650 Watt, 8 min, danach noch 1 min in der Mikro belassen). Ganz leicht aufgewölbt sahen sie schonmal aus, aber passiert ist nie was - bin aber auch vorsichtig beim Rausnehmen.
Auf der Arbeit benutze ich sie sehr regelmäßig. Noch nie was passiert bisher![]()
Was bei solchen Vorkommnissen natürlich niemand weiß ist, ob die Benutzer die Anleitung befolgt haben. Würde da Userfehler nicht ausschliessen.
Bei mir haben die immer gute Dienste geleistet.
Ja das hatte ich auch schon überlegt, ob die einfach zu lange drin waren?!