Wir drücken euch hier die Daumen, dass es jetzt weiter so gut geht mit der Wunde!
Und die Fotos sind alle sehr niedlich![]()
Wir drücken euch hier die Daumen, dass es jetzt weiter so gut geht mit der Wunde!
Und die Fotos sind alle sehr niedlich![]()
Schön, dass es aufwärts geht![]()
Die Ellamaus - eine Kämpferin, und jetzt auch noch zugenommen
Ich wünsche euch, dass es weiter so gut läuft.
Die Bilder sind echt immer göttlich![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tausend Dank ihr Lieben.
Wir hatten ganz lieben BesuchEllas Zweitmama Dani-Pünktchen hat uns besucht
und Ella hat eine coole Hundematte bekommen mit viel waschbaren Auflagen..
Und als Futtersklavin die gerne bei den Wienern von Ihren Schlümpfen spricht bekam ich was mega Cooles
Ellas Wunde ist nur noch an einer kleinen Stelle minimal offen, weil es da aber etwas wulstig ist will ich noch kein Risiko eingehen und lasse ihr noch ein paar Tage den Body.
Billy hatte heute wieder Zahnkorrektur. Es sah besser aus wie letztes Mal, nächster Termin in 6 Wochen.
Das sind ja rundum nur tolle Nachrichten![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich freue mich sehr für Ella, Billy und dich! Was für toole Sachen das Weihnachtsdanichen euch gebracht hat!!!
Ich habe Merle auch einen flauschigen Teppich gekauft, leider benutzt die Maus ihn sofort als Klo
Macht das Ella nicht so??
Super Nachrichten und süße Decke!Ich hoffe, die Nins benutzen sie nicht als Klo...
![]()