Das machst du ja toll Theodore, dass du so artig deine Medis auf den Cunis wegschlabberstda hat Mama keinen Stress. Das würde ich mir von unseren beiden auch wünschen, aber nein,kommt nicht in frage
auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine wunderschöne laaaange Zeit bei deinen Freunden und deiner Mama.
Und die Meeris schauen ja auch so lustig drein, schön dass bei den Kleinen jetzt auch ein bisschen Ruhe eingekehrt ist![]()

da hat Mama keinen Stress. Das würde ich mir von unseren beiden auch wünschen, aber nein,kommt nicht in frage
auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine wunderschöne laaaange Zeit bei deinen Freunden und deiner Mama.
Aber schön, daß Mama Astrid mit Euch "Händchen sind keine Gefahr" übt.
Habt einen schönen Sonntag, ihr Kleinen, und einen guten Start in die Woche.
Bald wird es für Elli und Dich dann ruhiger zugehen, wenn Elli nicht mehr so unter Strom steht.
Tja, selbst ohne Zähnchen kann man etwas entfernen, wenn man will, da hilft dann leider nur der Body zum Schutz.
Jetzt wird also Loki zur "Schlafmütze", während Luna "Mist baut".
Einen schönen Abend und eine schöne Woche für Euch. 
bei Astrid ist immer was los...
und ich habe Tränen in den Augen. Theo hat uns alle tief bewegt und deine Liebe und Geduld hat ihm ein wunderbares Leben gezeigt. Er durfte endlich ein glückliches Kaninchen sein. Und das sind die Momente die uns zeigen warum wir darum kämpfen. 

& Thea
Mein tiefstes Mitgefühl für Dich und die kleine Elli. 

Lesezeichen