Wenn Du nur ein Tier hast, das nur 1-3x am Tag inhaliert, lohnen sich die Flaschen nicht
War auch eher als Tipp für die, die einen höheren Verbrauch haben - es weiß nicht jeder, dass man beides nehmen kann
Dass sich die Flaschen gar nicht lohnen zum Inhalieren, sehe ich tatsächlich anders, aber wie oben geschrieben "bei entsprechendem Verbrauch".
Es gibt die auch in kleinen Flaschen (250 ml), und in Kartons, da kostet teilweise eine Flasche 50cent (hatte es nur nicht auf die schnelle gefunden)
Wenn man dann nicht nur ein Kaninchen 3x am Tag inhalieren lässt, sondern selber (und vlt der Partner ebenfalls) noch 3,4x am Tag (wegen Allergie oder Erkältung), kann es im Endeffekt immer noch um einiges günstiger sein, die Flasche zu nutzen und täglich zu entsorgen (muss man sich halt durchrechnen...).
Es zwingt einen ja keiner, sie komplett leer zu machen
Wichtig ist, gut dass es noch mal gesagt wurde, dass man die Flasche natürlich nicht lange nutzen und rumstehen lassen kann, und die Entnahme sollte steril (Spritze...) erfolgen.
(aber ich nutze die Flaschen tatsächlich auch nicht nur zum Inhalieren, daher sind die bei mir schnell weg, bzw. der Rest wird dann entsorgt.)
Lesezeichen