Na ihr Süßen da habt ihr ja ordentlich zu tundie Wohnung zu Mamas Entsetzen nach euren Vorstellungen einzurichten, Lasses Öhrchen putzen und die Schilfrolle bearbeiten
Tja, es ist eben immer was los bei euch
die Bilder sind jedenfalls ganz goldig
![]()
Na ihr Süßen da habt ihr ja ordentlich zu tundie Wohnung zu Mamas Entsetzen nach euren Vorstellungen einzurichten, Lasses Öhrchen putzen und die Schilfrolle bearbeiten
Tja, es ist eben immer was los bei euch
die Bilder sind jedenfalls ganz goldig
![]()
Ich finde, wenn du beim Ohren putzen hilfst ist es fair, dass ihr dafür die Teppiche nass machen dürft...![]()
für Astrid!
Hey, hier ist Ida. Ich mache grad ne Ruhhhepause, während Astrid von unserer Woche berichtet. Denn ich muss mich von der anstrengenden Arbeit erholen. Nora und ich haben beschlossen, dass wir hier die Deko in die Pfoten nehmen müssen. Am besten machen wir bei "Schöner Wohnen für Kaninchen" mit. Und dazu gehört, überall Köttel verteilen und viel Pipi. Wir heißen ja nicht umsonst "Pipi-Kaka-Land". Lasse macht auch mit in den Phasen, wo er wach ist.
Astrid ist auch ziemlich genervt, weil sie grad zu keiner Tageszeit in die Küche kann, ohne dass wir ihr folgen. Wir sind ja nicht doof, dort sind all die leckeren Sachen für uns. Und durch all die schwere Arbeit haben wir noch mehr Hunger als sonst. Es muss ja Nachschub für die Deko produziert werden ...
Macht es wie ich, entspannt noch ein bisschen.
Eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Boahhhhhhh!So viele Köttelchen! Und ich dachte immer, daß meine süße Nelly ein "Köttelmonster" ist.
Naja, "Schöner Wohnen mit Kaninchen" wäre gar keine schlechte Idee, denn da kämen bestimmt witzige Sachen bei raus, wenn Kaninchen die "Wohnungsverschönerung" in die Pfötchen nehmen.
Einen schönen, sonnigen Abend für Euch.
![]()
Oh wow, da sind die drei ja wirklich seeehr fleißig![]()
![]()
Dieses Tretmienenmuster kommt mir sehr bekannt vor![]()