Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: 51515 Kürten, Dringend 5 Jähriges Löwenkopf, männlich, kastriert sucht ES oder PS

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

schieb

Amber.
    Gast

Standard

Schieb

Amber.
    Gast

Standard

Schubs

Erfahrener Benutzer

Standard

Immer noch niemand für den Süßen? Ich drücke die Daumen jetzt gaaaaanz feste. Kleiner Wautzi, viel, viel Glück.

Amber.
    Gast

Standard

Interessenten kommen immer wieder mal, hauptsächlich über EBay Kleinanzeigen, doch obwohl ich dort sehr genau beschrieben habe, wie die Haltung aussehen soll (das ganz normale mindeste) und ich auch kaninchenwiese und kaninchenschutz angegeben habe, wo sie sich informieren könnten, melden sich leider immer nur solche, die zu wenig Platz haben oder deren Gehege nicht sicher sind (der komplette Dach fehlt und ngeeigneter Hühner 6 kant Draht).

Wautzi sucht ein Zuhause, am besten mit nur einer Partnerin.
    In Innenhaltung mind. 6qm mit Freilauf.
    Draußen komplett gesichert, da gerne mehr als 6qm, weil draußen mit Freilauf eher schwierig ist.
    Kein Trockenfutter (CuniComplete ist aber ok), hauptsächlich blättriges Frischfutter.
    Nicht zu Schnupfertieren oder Kleinkinder.

Bei ihm hat es bisher einfach nur bei 2 Kaninchen nicht gepasst.
    Bei der zweiten erfolgte die Gitter-Methode, was vielleicht nicht passend für ihn ist, zudem ist die Häsin leider auch Gesundheitlich stark gebeutelt.
    Ich glaube wirklich ganz fest daran, dass es mit einer anderen Häsin auf neutralem Boden im sehr großen Gehege funktionieren kann.

Das hier ist Piefke (der braune im Fellwechsel). 7 mal vermittelt, weil er andere Kaninchen blutig zerbissen hat.
    Hier hat er Zeit bekommen anzukommen und wurde nach der missglückten Vergesellschaftung mit Wautzi mit Columbia vergesellschaftet.
    Die zwei saßen am 2. Tag zusammen und schmusten am 3. Tag.
    Er ist der beste Beispiel dafür, dass auch Kaninchen, die scheinbar nicht mit anderen Kaninchen zusammen leben können, mit dem richtigen Partner an ihrer Seite durchaus unglaublich sozial und liebevoll sind.

Geändert von Amber. (02.12.2021 um 23:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Ich schubs dich mal.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Amber.
    Gast

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer