Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Wir waren uns eig. ziemlich sicher, dass wir die Zähne ziehen lassen wollen, wurden jetzt aber doch ein wenig verunsichert. Deswegen wollte ich versuchen ein paar Erfahrungen zu sammeln.
Konnten deine Hasen danach wieder essen oder musstest du sie flüssig ernähren? Hat sich was entzündet? Oder sind die Zähne nach der Extraktion wieder nachgewachsen, weil doch nicht alles entfernt wurde?
Unsere Hasen leben draußen, ich versuche natürlich den Stall sauber zu halten, aber jedes Köttelchen bekommt man ja doch nicht zu fassen...ist es vielleicht besser, nach der Op den Hasen im Haus zu behalten? Nur für ein paar Tage bis die Wunde ein bisschen abgeheilt ist. Dann würde ich natürlich die 3 für mehrere Tage trennen....vielleicht auch nicht so gut?
Sorry, ich bin total verunsichert und Neuling ums Thema Hase.
Wir waren uns eig. ziemlich sicher, dass wir die Zähne ziehen lassen wollen. Haben uns vorab auch bei TA informiert.
Heute war eig. der Termin zur Extraktion...der TA hat meinen Mann dann doch sehr verunsichert. Er hat über die Risiken aufgeklärt, was ja auch gut ist.
Aber mein Mann war so verunsichert, dass er ihn erst mal wieder mit nach Hause genommen hat.
Lesezeichen