Ach Silke, vielleicht sind die beiden die Ausnahme von der Regeles ist so süß wie sie da zusammen auf der Wiese sitzen und dann auch noch gemeinsam ein Schläfchen machen
![]()
Ach Silke, vielleicht sind die beiden die Ausnahme von der Regeles ist so süß wie sie da zusammen auf der Wiese sitzen und dann auch noch gemeinsam ein Schläfchen machen
![]()
Ganz genau!![]()
Simon hat sich tatsächlich gefreut, als sein Muckelchen heute vom Tierarzt kam.
Ich mich natürlich auch, und Muckel war auch schon wieder total munter, als ich ihn abholte, er ist echt unglaublich.
Die Zähne (die noch vorhanden sind) wurden schön runtergeschliffen.
Meine Tierärztin war erstaunt, dass die Zahnsubstanz doch recht gut ist. Nichts bröckelte ihr entgegen.
Oben links wurde gespült, denn dort ist leider Eiter.
Es ist die Stelle mit der gnubbeligen Knochenentartung, wo im Tierheim ein Zahn gezogen wurde.
Das muss man im Blick behalten. Noch wollte meine Tierärztin da nichts weiter ziehen, da sie Angst hat, dass der Kiefer ihr dann entgegen kommt.
In zwei Wochen ist Kontrolltermin.
Die Backenzähne müssen in Abständen kontrolliert und korrigiert werden.
Wir hoffen natürlich, dass die Abstände nicht zu kurz sein müssen.
Fotos: Muckel heute nach dem Tierarztbesuch
![]()
So ein tapferes Kerlchen!
![]()
Dieses süße Gesichtchen, ach Muckel du bist ja so goldigdie Nachrichten von der TÄin sind ja gar nicht so schlecht…
und der kleine Simon liebt eben seinen Muckel, haben ja auch viel Zeit zusammen verbracht
![]()
Was für ein Tapferling.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Weiter so, Muckelchen!
![]()
Toll, dass Muckel so kämpft![]()
Ach Muckel, du machst das super!
Dann können du und Simon hoffentlich ganz bald artgleiche Freunde kennenlernen!![]()
Sie lieben sich aber, der Simon und Muckelchen![]()
Ja, die beiden lieben sich wirklich, dennoch sollen sie natürlich auch gerne Artgenossen kennenlernen.
Um es vorsichtig anzugehen, wähle ich eine nicht übliche Methode, denn bei Muckels Vorgeschichte möchte ich kein Risiko eingehen.
Es sieht bisher wirklich gut aus.
Alle zeigen Interesse, niemand verhält sich aggressiv.
![]()
So süße Bilder.Ich freue mich auch sehr für Kleiner Flo, daß sein Alleinsein ein Ende hat.
Er hat ja sehr darunter gelitten.
Und Muckelchen lernt auch endlich mal ein "Langohr" kennen...
![]()
Was für schöne harmonische Bilder![]()
Gibt es eine Möglichkeit, dass Muckel und Simon zusammen bleiben und beide trotzdem Artgenossen bekommen, z.B. in gemischten Gruppen? Ich habe das schon auf Bildern gesehen, weiß aber nicht, wie sinnvoll das ist. Muckel u. Simon scheinen sich ja, trotz des Artenunterschieds sehr zu mögen![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Alles Gute. Ich hoffe, es klappt 🍀
Und es sind so tolle Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So süß die Beiden.![]()
Ich drücke dir und den Tieren ganz feste die Daumen das es Liebe auf den ersten Blick wird!!!
![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)