Lasse liegt sowas von entspannt da.![]()
Lasse liegt sowas von entspannt da.![]()
Hey, hier ist Ida. Das war so eine blöde Woche. Meeri Muffin hat es leider nicht geschafft, obwohl Mama so um ihn gekämpft hat. Er wird uns schon sehr fehlen mit seiner fröhlichen Art. Aber war nicht lange Ruhe, es ist gleich ein neuer Mann eingezogen. Die Meeridamen brauchen das, dass ein Mann sie in Schwung hält. Können wir verstehen, wir brauchen unseren Lasse auch sehr. Naja, den Schwung haben eher wir, er pennt ja andauernd. Wobei, heute morgen hat ihn der Rappel gepackt und er wollte mal wieder auf den Balkon. Wie immer, das gleiche Problem. Raus blickt er die Katenklappe nicht, nur zurück.
Wir hoffen, dass gestern endlich der letzte heiße Tag war. Wobei, können uns nicht beklagen, der Sommer war dieses Mal wirklich erträglich.
Es wird endlich wieder herbstlich, da kuscheln wir viel oder genießen das Bett bzw. den Servierwagen.
Bei mir hat doch tatsächlich auch noch der Fellwechsel begonnen. Mama nutzt die Medigabe und macht dann immer mein Fell sauber. Das ist doof, das ziept. Also versuche ich sie in den Arm zu beißen, aber sie ist ja nicht dumm und weicht aus. Wobei ich es auch nicht so richtig probiert habe, sonst wäre ich erfolgreich gewesen, das könnt ihr mir glauben.
Nora hat morgens immer ihre 5 Minuten, in denen sie neuerdings Luftsprünge macht. Mama freut sich dann mit ihr, dass es ihr so gut geht.
Habt eine schöne Woche, Ida mit Nora und Lasse
![]()
Ja, der Lasse schläft ja sogar oft auf den Gruppenbildern.Meine Nelly kriegt auch jeden Morgen einen Rappel und rennt so schnell durch die Wohnung, daß ich nur einen Fellstrich mit fliegenden Ohren sehe.
Aber ich glaub, ihr Kaninchen haltet Euch so fit.
Ja, ja, Ida, ich glaube Dir aufs Wort, daß Du Mamas Arm erwischt hättest. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen, daß Du sie vor Unmut gebissen hast.
Eine schöne Woche für Euch. PS: Hier regnet es gerade in Strömen. Nix mehr mit Sommer.
![]()
das mit muffin tut mir leid. komm gut drüben an..![]()
Mensch Nora, dass ist ja toll, dass du Luftsprünge machts. Glaube ich glatt, dass das Astrid glücklich macht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nora du kleiner übermütiger Schatz, deine morgendlichen Luftsprünge sind bestimmt drollig anzusehen, und Mama freuts![]()