Da hat Madame sich aber sehr gut versteckt
Aber das sieht doch echt gut aus![]()
Hört sich doch super an!Das Fräulein hat jetzt zwei lebende Wärmflschen an jeder Seite...
![]()
Das hört sich doch super an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Frl. Elvis ist etwas wach. Aber die Zahnsubstanz ist sehr schlecht. Sehr zum Teil weich und braun. Sie müsste Ordentlich kauen, damit es vielleicht besser wird. Wir müssen es beobachten, Cunis dazu geben, weil sie wieder 61 Gramm abgenommen hat. Raspeln oder klein schneiden soll ich erstmal nichts.
Morgen Mittag wird sie vermutlich so fit sein, dass sie nach Hause kann.
Ach das Frollain...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ok, soll also heißen, sie läßt sich nicht unterkriegen...![]()
Ach Elvis, Daumen sind gedrückt dass es dir bald besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀, und vor allem schön futtern und knabbern damit die Zähnchen wieder besser werden und du ein bisschen zunimmst
Kuscheln und toben im Garten mit deinen Freunden ist ja schon mal gut![]()
Sie ist erstaunlich fit und frisst für zwei. Das meiste geht trotzdem in das Fell. Balou soll heute Mittag, als sie kam, direkt zum kuscheln parat gestanden haben. Sie lagen eben auch wieder zu dritt zusammen. Frl Elvis wird jetzt von beiden Seiten „geliebt“.
Hach, ich freu mich so.
Das glaube ich dir, Anke. Ich freu mich mit. So ein Kuschelhaufen ist einfach nur toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach, das ist ja toll, dass es so gut klappt mit dem neuen Freund
Das mit den Zähnen ist natürlich mistAber sie ist so tapfer und lässt sich nicht stören, weiter so!
![]()
Heute waren wir wieder im Garten. Balou wollte erst nicht raus und dann, die Mädels waren schon fast 30 Minuten drinnen, wollte der kleine Mann:
Aber seht selbst:
Dadurch, dass Frl Elvis auf ihn aufpasst und dann zwischen ihm und Anette liegt, ist das Verhältnis zwischen Frl Elvis und Anette auch kuscheliger geworden. Ich freu mich ja so.
Frl Elvis wollte heute nicht aufs Bild. Sie ist immer rausgelaufen.
Ich bleibe aber am Ball für Euch.
Hört sich doch super an!Ich freue mich auch mal mit!
![]()
Das freut mich wirklich sehr für Euch![]()