Auf dem ersten Foto hier sieht es aus, als wäre das Fell am Hals auch nicht ganz in Ordnung. Oder täuscht das?
Auf dem ersten Foto hier sieht es aus, als wäre das Fell am Hals auch nicht ganz in Ordnung. Oder täuscht das?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das mit den kahlen Stellen können verschiedene Ursachen sein..aber auch Milben..evtl. ?
Sie saßen nicht bei einem Böckchen ?
Das Fell am Hals ist tatsächlich nicht ok. Ich tippe auf Milben.
Angeblich saß sie nicht bei einem Bock. Aber so sicher bin ich mir da nicht mehr.
hübsche Maus
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tierarztcheck hat die Kleine hinter sich gebracht: Pilz, Kokzidien und Hefen. Aber keine Milben zu finden, und wenn sie nicht gerade ganz am Anfang ist, besteht wohl auch keine Trächtigkeit
Die Köttel werden schon besser, und die blutigen Stellen um die Augen herum sind auch bereits abgeheilt. Das wird
Jetzt braucht sie nur langsam mal einen Namen. Mein Kopf ist aber gerade sehr unkreativ![]()
Ich finde, die süße Maus könnte auch "Happy" heißen - schließlich hat sie Glück gehabt und der Name ist ein gutes Omen für ihr zukünftiges Leben![]()
Ich finde Elfie schön.
Da sind viele schöne Namen dabei!
An Victoria hatte ich auch schon gedacht, aber so 100%ig ist das nicht sie. Happy Lou trifft die Maus sehr gut, finde ich. Ich denke, sie hat ihren Namen gefunden
Danke für eure Vorschläge![]()
Mit mehr als 14 tagen bestehender Trächtigkeit sieht man es erst im Schall, im Zweifel würde ich daher immer raten die Trächtigkeitsquarantäne einzuhalten.wenn sie nicht gerade ganz am Anfang ist, besteht wohl auch keine Trächtigkeit
Ich fände ja Elfi als Nahmen gut.....erinnert so an ein Elfchen und sie ist so eine Zarte....![]()
Niedlich
Bei Elfie wäre ich auch dabei, das passt ganz gut
Lou passt aber so ganz nach dem Bauchgefühl gehend auch zu ihr!![]()
Genau.
Lou geht auch, habs ja schon geschrieben.
Ich fantasiere manchmal irgendwelche Namen..bei meiner Millie wusste ich nicht wie ich sie nennen sollte...hab einfach Millie gesagt.....
Bei der Vorgängerin von ihr (Freundin von meinem Mohri) einfach Kiki....fand ja einer von meinem Bekannten furchtbar, weil er sagte das klingt nach Huhn..![]()
Danke fürs einstellen, Heike
Elfie wäre für das elfengleiche Wesen (immerhin 2,9 kg) auch sehr passend. Klingt aber mit dem Happy zusammen seltsam. Das braucht sie aber im Namen, denn da soll die Reise hingehen für die Süße. Momentan ist sie leider noch sehr un-happy, das kleine Angsthasi. Aber das ändert sich hoffentlich noch
Sie produziert Blinddarmkot wie verrückt. Kenne ich in diesen Mengen gar nicht. Hat das etwas zu bedeuten?
Immerhin sind es inzwischen wunderschöne Trauben und keine Fladen mehr - wenn man bei Kacke von wunderschön sprechen mag![]()