So ein süßer Drops.Wie er da so im Gras sitzt...
![]()
So ein süßer Drops.Wie er da so im Gras sitzt...
![]()
Herzlich Willkommen, kleiner Muckel.
Willkommen kleiner Muckel und Meerifreund im Kaninchenparadies bei Silkeich wünsche dir noch viele schöne und gesunde Jahre in deiner neuen Heimat…
![]()
Wie schön, dass Muckel und sein Kumpel endlich gut bei dir angekommen sind. Hoffentlich kann er das Kaninchenleben bei dir noch richtig kennenlernen und gaaaanz lange genießen.
Daumen für morgen sind ganz doll gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Süßes Kerlchen...
![]()
Muckel hat seinen ersten Tierarztcheck gut überstanden.
Auffällig ist der feste Bauch und die schlechte Substanz der Krallen und Zähne.
Die Zähne sind insgesamt eine Katastrophe und müssen gründlicher untersucht werden, als es ohne Narkose möglich ist.
Muckel hat massiv Hefen.
Meine Tierärztin möchte ihn insgesamt und bauchtechnisch gerne etwas stabiler haben vor der nächsten Narkose.
Eine gründliche Untersuchung der Zähne und ein Kopfröntgen stehen für kommenden Montag an.
Die Sedierung soll auch genutzt werden, um die Ohren gründlich zu reinigen und besser untersuchen zu können.
Ob dann sofort Handlungsbedarf besteht und ein Zahn gezogen werden muss, wird je nach Ergebnis der Untersuchung spontan entschieden.
Er sieht echt knuffig aus. Ein richtiger kleiner Herzensbrecher!
Puh, aber naja, anders zu erwarten wars ja irgendwie nicht.Aber schön, daß der kleine Muckel seinen Tierarztbesuch so gemeistert hat.
![]()
Ein Goldklümpchen....
Du hast oft solche Häschen mit den drolligen Gesichtchen.....
(siehe Edgar, Schlappi )
Geändert von hasili (11.08.2021 um 18:37 Uhr)
Das sind ja einige Baustellen...
Aber jetzt kann es für ihn ja nur besser werden!![]()
Trotz seiner Erfahrungen hat er das Vertrauen zum Menschen nicht verloren...![]()
Muckel ist ja so goldig, er reiht sich ein in die knuffigen Bärchen wie Edgar oder Schlappi
Da hast du ja einiges vor dir du kleiner Kaninchenmann, Daumen sind ganz fest gedrückt für dichdas wird gut
![]()
Lieber süßer Muckel, seit gestern bist Du nun offiziell mein Patenkaninchen
Da ich übernächste Woche bei Dir in der Nähe bin, bringe ich was zur Begrüßung vorbeiwas Du natürlich mit Schlappi, Edgar, Miraculix und den anderen Kaninchen teilen darfst
![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen