Oh Mann bei euch ist ja wieder einiges los *staun* nun gibts auch noch Zuwachs, alle erkältet und pflegebedürftig. Gute Besserung und viel Glück für den „Neuen“
Oh Mann bei euch ist ja wieder einiges los *staun* nun gibts auch noch Zuwachs, alle erkältet und pflegebedürftig. Gute Besserung und viel Glück für den „Neuen“
Geändert von Birgit W. (31.07.2021 um 15:57 Uhr)
Ach was für ein hübscher. Und so ein kleiner.
Hoffentlich klappt alles gut zwischen den dreien ✊️
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hoffe es auch. Anette lässt den Chef raushängen. Ich vermute aber, dass sie mit der neuen chefrolle noch etwas überfordert ist. Bei Frl Elvis scheint sich jedoch schon eine kleine Freundschaft anzubahnen. Sie läuft nämlich nicht vor Balou weg. Das ist für mich sehr neu. Aber seht selbst:
Er hat die Frisur von Anette und passt farblich wirklich gut zum Frollain. Leider ist das mit den hellen Fliesen natürlich nicht gerade Foto tauglich.
Ach man das ist ja ein goldiges Kerlchen der Baloupasst zu Elvis wie die ein Ei dem anderen…
Und wenn er nicht bepatet werden kann, müssen eben die Päckchen für Elvis entsprechend größer ausfallen![]()
Das muss nicht zwingend. Balou ist halt kein ks Tier. Das macht aber nichts. Hier wird jeder gleich gut versorgt. Immerhin spare ich ja die Tierärztin kosten beim Frollain ein und einen Futtergeld Zuschuss gibt es auch.
Aber hier erstmal der aktuelle Stand und die meisten ahnten es ja schon:
Nur Anette realisiert noch nicht wirklich, dass sie gewonnen hat, ab und an fressen sie mit Abstand gemeinsam. Balou ist insgesamt sehr neugierig und ein kleiner Angsthase. Jetzt rennen er und das Frollain vor Anette weg. Unsympathisch sind sich alle nicht und mein Freund wird vom Frollain auch schon etwas weniger belagert. Insgesamt wird es noch etwas dauern. Viel Fell ist hier auch bisher nicht geflogen.
Jetzt machen wir hier ein wenig mit unserem Urlaub weiter!
Was für ein süßes Paar![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.