Sehr gut liebe Ida, dass es dir wieder so gut geht, dass du aufs Bett springen kannst!!
Und aus Nora wird ja noch eine richtige Krankenschwester![]()
Sehr gut liebe Ida, dass es dir wieder so gut geht, dass du aufs Bett springen kannst!!
Und aus Nora wird ja noch eine richtige Krankenschwester![]()
Ach ihr süßen Schätzchen, der fremde Mann tut euch doch nichts – der ist sicher ganz entzückt was sich dort in dieser Wohnung für goldige Fellwesen rumtummelnaber nun ist ja alles wieder gut
toll Ida dass du wieder aufs Bett springst, und für Lassebär gute Besserung mit seinem doofen Blasenschlamm
![]()
Geändert von Birgit W. (12.07.2021 um 16:38 Uhr)
Hey, hier ist eure Ida.
Diese Woche habe wir von der lieben Tante Birgit ein tolles Paket bekommen mit Heidelbeerzweigen und co. Wir sind noch immer ganz hin und weg. Aber fotografieren haben wir uns nicht lassen. Immerhin haben wir mit den Nachbarn geteilt, wir sind ja nicht ganz so unsozial, wie Astrid machmal sagt.
Der Dienstag war leider nicht so schön. Tante Elke kam und das heißt Maniküre für alle. Bäh! Ich habe sogar gewimmert beim Festhalten. Hat alles nichts geholfen. Ok, es läuft sich jetzt schon viel besser mit kurzen Krallen, aber trotzdem brauch ich das nicht oft.
Lasse war heute extrem aktiv für seine Verhältnisse, Mama hat ihren Augen nicht getraut. Er kam sogar mit uns auf den Balkon, ist selber durch die Katzenklappe gesprungen. Seine Augen sind heute sogar ein bisschen offen, meist kneift er die ja zu. Und die Küche hat er auch genaustens untersucht. Wir freuen uns alle so, wenn er mal munter ist.
Dafür ist Mama diese Woche mal so richtig klatschnass beim Wiesepflücken geworden. Der Regen hat sie überrascht, als sie losging, hat noch die Sonne gescheint. Für uns nimmt sie aber alles in Kauf.
Ich grüße euch ganz lieb und gehe jetzt wieder auf meinen Lieblingsplatz in der blauen Box.
Eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Also ihr lasst es euch echt gutgehen... regelmäßiger Besuch von lieben Menschen, die auch noch tolle Sachen mitbringen (okay, Krallen schneiden ist jetzt kein so tolles Mitbringsel, aber auch wichtig!), eine Mama, die auch den Regen nicht scheut... ihr habt es schon gut!![]()
Euch ist es die Woche also richtig gut gegangen, bis auf das Krallen schneiden. Das freut mich, Ida.Lasse ist mal munter und hat offene Augen...Das ist ja richtig ein Grund für "Freudensprünge"!
Ich mache auch viel für meine beiden Nins, z. B. in Brombeersträuchern herumkriechen, um an Weide zu kommen und naß geworden bin ich auch schon, aber ihr Kaninchen könnt ja schlecht selbst loshoppeln und versorgen.
Eine schöne Woche für Euch...
![]()
Diese Regenduschen kann ich auch zu genüge
Lasse mal in Action, wie cool![]()
Ach, ihr habt es einfach gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.