Wer ist da eigentlich neben dir auf dem Foto? Bist du etwa ...?![]()
Wer ist da eigentlich neben dir auf dem Foto? Bist du etwa ...?![]()
Ist unser Bürohund Mila.
Gehört meiner Doktorandin.
Da könnte ich fast schwach werden und auf den Hund kommen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schnee.
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach wie schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schöne Bilder
Ich bin ja immer wieder begeistert, wie gut verträglich so eine Dauergabe ist![]()
tolle Nachricht mit Canella
![]()
Das ist doch eine super LösungPanacur nehmen ja die meisten sogar freiwillig auf einem Leckerchen, sodass man da keinen stressen muss und sich selbst auch nicht
![]()
Schöne Bilder! Wundervoll!
Der Frühling verlief recht gut für Canella. Sie hat sich tapfer gehalten, trotz EC und Nierenprobleme.
Ab Mai merkte man dann täglich wie Canella abbaute, Sie hat extrem Gewicht verloren und Kraft.
Am 30. Mai ist Sie friedlich über Nacht eingeschlafen. An Bombos Seite in ihrem Zuhause.
Canella, 8 Jahre warst Du an meiner Seite. Ich werde Dich vermissen und Du bekommst auch Deinen Nachruf. Dafür fehlen mir allerdings immer noch die Worte
Wie es für Bombo weitergeht schreibe ich euch nächste Woche
![]()
Oh nein, das tut mir so leidAber es ist doch schön, dass sie friedlich zu Hause gehen durfte
![]()
Das tut mir sehr leid![]()
![]()
ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist
![]()