Was für klasse Neuigkeiten![]()
Was für klasse Neuigkeiten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
das ist ja toll![]()
Ich wollte mal fragen, was die kleine Marla so macht.
![]()
Marla geht es sehr gut. Von der Verletzung ist nichts mehr zu sehen. Es hat extrem lang gedauert, bis das Fell nachgewachsen ist. Das hatte mir zwischenzeitlich etwas Sorgen bereitet. Aber nun ist alles wieder schick.
Marla hat sich zu einem regelrechten Terrier entwickelt. Sie und Mampfred mobben die kleine, alte Maja schon sehr. So hatte ich mir das nicht gewünscht. An das Gehege schließt ein kleiner Raum an, der als Schutzhütte dient. In diesen darf Maja auch nicht mehr. Nun mache ich mir echt Gedanken, wie das im Winter funktionieren soll. In dem Raum befindet sich im Winter das Futter das Futter und Wasser. Dazu eine Rotlichtlampe, damit nix einfriert und der Raum generell frostfrei gehalten wird. Aber Maja darf nicht rein.
Wenn alle Stricke reißen, werden die drei in einem anderen Raum, quasi in Kaltstallhaltung, überwintern müssen.
Ein viertes Kaninchen kommt nicht in Frage ?
Das ist ja nicht gut für das alte Mädchen, die Maja....und dass sie gar nicht mehr rein darf in die Hütte....das ist es doch, was ihr vlt. Sicherheit geben würde..
Oder Du versuchst sie zu vermitteln ?
Geändert von hasili (26.08.2021 um 20:42 Uhr)
Also Maja abgeben kommt nicht in Frage. Meine alte Lady hat ein Zuhause für immer bei uns.
Aber an ein 4. altes Tier hab ich auch schon gedacht. Aber bisher auch noch nicht das richtige gefunden. Maja möchte halt nicht mehr viel spielen. Kuschen und die Nase in die Sonne halten, reicht ihr eigentlich.