Bei Bubenkastras kann ich aus zahlreicher eigener Erfahrung sowohl Dr. E. sowie Dr. Glö. sehr empfehlen.
Weibchenkastras habe ich 3x bei Dr. E. durchführen lassen - je mit sehr gutem Verlauf und schneller Regeneration der Kaninchendamen. Für eine Notkastra war ich wg Urlaub der vorgenanntenTÄinnen bei Fr. Dr. N. im Norden Berlins am TH. Sie ist auch eine sehr versierte Kaninchenspezialistin und konnte mein Seelentier retten.
Hoffentlich bekommst Du einen passenden Termin (Urlaubszeit beginnt...) - ich persönlich würde halt die Belastung durch Hitze für den Kreislauf insb. nach der Narkose nicht unterschätzen.
Alles Gute für Dein Mädelchen![]()
Ich danke euch sehr.
Sie hatte gestern aufeinmal nichts mehr gefressen. Ich habe ihr Sab, Rodicare Acut und Hairball gegeben, dann hat ihr Bauch gegluckert und ich hab ihn massiert. Nach einer Stunde ging es wieder. Jetzt frisst sie wieder etwas besser. Komisch oder? Dabei war bei der Untersuchung alles normal
Wie sehen eigentlich die Zähne aus? Wurde da mal ein Röntgenbild gemacht?
Die Zähne wurden definitiv schon kontolliert?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ja die sehen super aus. Das ist bisher das dritte Mal gewesen. Sie hat auch ab und an Ketten Köttels
Nur draufschauen oder Röntgen?
Fressunlust kann durchaus auch ihre Ursache in Zahnschmerzen haben und viele Zahnprobleme sieht man von außen nicht.
Geröntgt wurde sie noch nicht. Aber jetzt frisst sie normal. Sie hat das immer alle 1-2 Monate. Vielleicht das Fell? Sie hat ein Kragen vorne und da fällt jetzt das Fell aus