Tierarzt im Westen HH, Blankenese/Wedel gesucht. Allgemein, nichts spezielles.
Tierarzt im Westen HH, Blankenese/Wedel gesucht. Allgemein, nichts spezielles.
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich bei GB in Köln und sehr zufrieden, es scheint allerdings als gäbe es hier einen Ausfall, der etwas dauern wird. Daher suche ich alternativ schonmal geeignete Zahnärzte, da ich befürchte, dass ein Abszess im Anmarsch ist. Ich habe 1. in Schwelm Dr. D und 2. in Meschede Dr. G. ausfindig gemacht. Sind diese beiden Empfehlungen noch aktuell, gibt es weitere geeignete Ärzte in der Region?
Wie sind in Behandlung bei GB, bisher leider medikamentös ohne Erfolg und der Zustand verschlechtert sich, habe diese Woche noch einen Termin dort.
Danke für eure Tipps!
Geändert von Hoppelipoppeli (28.06.2021 um 23:07 Uhr)
Ich bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen:
https://www.kleintierzentrum-nordheide.de/
Unter "Fachgebiete" werden auch Heimtiererkrankungen geführt und Frau G. Hat Heimtiere als Schwerpunkt.
Hat jemand Erfahrungen und würde sie mit mir teilen?![]()
Suche dringend kompetenten TA in Berlin, der auch Samstag Sprechstunde hat. Dr.E. und Dr. G. sind nciht erreichbar.
Der Häsin mit Vd. auf Thymom und Kieferproblematik geht es schlecht.
hat jemand eine Idee![]()
Dr. A.N. in der TA-Praxis am Tierheim Berlin (Falkenberg) kann ich empfehlen. Praxis ist täglich ab 10 Uhr geöffnet (auch Wochenende). Ob sie selbst oder ihre ebenfalls kaninchenerfahrene Kollegin im Haus ist, könntest Du telefonisch erfragen bzw auch den Notfall ankündigen.
Alternativ TA Praxis in der Kufsteiner Str. (Charlottenburg), täglich ab 8:00, dort ist Fr. Dr. S. Spezialistin.
Kriegst noch PN
Alles Gute![]()
Tierklinik Biesdorf hat normalerweise auch gute Kleintierärztinnen, allerdings habe ich selber auch erst zum 26.8. einen Termin bekommen, aber vermutlich wegen meiner beschränkten Uhrzeiten (erst ab 16 Uhr). Falls du auch vormittags kannst würde ich dort auch anschreiben (Kontaktformular ist 10000% besser als anrufen!). Die Klinik an sich ist top, hat aber kein CT und wirkt derzeit sehr überlaufen.
Dr. S. am Tierheim Berlin scheint auch sehr gut zu sein, wenn ich das als Laie einschätzen darf. Sie hat mir bei Verdacht auf Ohrenproblemen geholfen und meinem Yoshi das Augenlicht nach einer Rangelei gerettet.