Nur 1,2 kg. Der ist wirklich klein.
Da wird er aber schnell Unterschlupf finden.
Nur 1,2 kg. Der ist wirklich klein.
Da wird er aber schnell Unterschlupf finden.
Oskar ist jetzt schon in Woche 3 der Panacur-Behandlung. Es geht ihm weiterhin primaman merkt ihm gar nichts an. Trotzdem will ich noch weiter forschen und wir fahren nächste Woche zu Frau B. nach Baden-Baden.
Mein Opi geht auch grad mit (ins CT). Ich will Ohren und Zähne abklären, es hat seit 10 Tagen ein schnodderiges Nasenloch![]()
Geändert von Burkhard (06.07.2021 um 16:06 Uhr) Grund: Tierarztname entfernt
Grüß sie mal von dem dicken Jean-Claude und mir![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Morgen steht nun die Fahrt nach Baden-Baden an. Ich bin sehr gespannt, was sie zu Oskar sagen werden. Er ist sowas vom komplett medizinisch unauffällig und ein so süßer, lebhafter und drolliger Kerl - ich hoffe auf das „Endresultat“ überwundener EC-Schub.
Mehr Sorgen mache ich mir über unseren Opi, da stimmt was nicht mit dem rechten Ohr… ich spüle schon seit einigen Wochen. Es kommt ordentlich was raus… er hatte im Januar ein Kontroll-RöBi und eine Zytologie - alles oB. Öffentlich war das nicht eine Fehldiagnose… er fährt also grad mit (begleitet von Hugo).
Na dann mal alles Gute für den Termin in Baden-Baden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Weiterhin alles gute für ihn!
Und???
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley