Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pflegling allein, mach ich was falsch?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Wo hast Du denn schon überall inseriert? Frag doch mal bei einem Tierheim in der Nähe nach, viele bieten auf ihrer Internetseite auch eine Plattform für Privatvermittlungen, ohne, dass die Tiere im Tierheim ansässig sind.

Ansonsten klingt Dein Vermittlungsschreiben für mich sehr gut, preislich ist es nicht zu hoch und sehr ehrlich gehalten, in beiden Punkten kann ich mich den Argumenten meiner Vorrednerinnen nur anschließen.

Amber.
    Gast

Standard

Werde ihn dann mal weiter streuen. Hab ihn bisher nur hier und noch woanders noch hingeschrieben, bei der anderen gab es Probleme mit Bildern einfügen und das wurde dann auch schnell wieder gelöscht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich suche für meine Pflegis in der Regel hier, in diversen FB-Foren und auch bei E***-Kleinanzeigen (da hat man halt viele Vollpfosten, die anschreiben, aber wenn man weiß, was man will, bzw. was man nicht will, ist das ja egal - ich habe dort auch schon oft Glück gehabt).

Viel Glück bei der Suche - irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen, nur den Mut nicht verlieren

Amber.
    Gast

Standard

Danke dir.
    Hab Aushänge im Rewe, Penny, Fressnapf und Kaufladen aufgehangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer