Ergebnis 1 bis 20 von 1921

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ja, und in ihrem Alter kommt das wohl auch nicht mehr wieder... Sie wirkt so müde

So liegt sie da jetzt den ganzen Tag, manchmal auch andersrum, laufen oder auch nur sitzen oder aufrechter liegen macht sie praktisch gar nicht mehr. Es ist nochmal schlimmer geworden damit seit gestern, obwohl ich die Schmerzmittel ja schon viel höher dosiere. Es sieht natürlich sehr entspannt aus, aber wie gesagt, etwas anderes als das macht sie eben tatsächlich nicht, und das finde ich schon bedenklich...

Termin beim Tierarzt ist morgen Abend.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute für den Termin morgen!!

Aber das Foto ist ja Weltklasse mit der Katze oben im Stall

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich denke heute fest an euch. Egal welche Entscheidung Du triffst, es ist die Richtige.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke

Ist Katzis Lieblingsplatz im Sommer

Minerva kann seit gestern Abend wieder normal liegen, also mit den Beinen unterm Körper, und hat auch mal kurz gesessen. Da sie überraschenderweise ihr Gewicht mehr oder weniger gehalten hat, gehen wir erstmal davon aus, dass sie noch möchte

Sie bekommt jetzt erstmal weiter hochdosiert Metacam und zwei- bis viermal täglich Novalgin, dazu Cannabidiol und einige andere pflanzliche Ergänzungen. Wird es schlechter oder binnen zehn Tagen nicht besser, steigen wir noch um auf Tramadol.

Leider bekommt sie nun auch noch kleine Nekrosen von den Spritzen Mal schauen, wie lange wir das machen können.

Außerdem gehen ihr Haare aus... Die TÄ meinte, es gäbe solche Fälle, wo Kaninchen mit spontanem Haarausfall auf tumoröses Geschehen im Körper reagieren Wird vorläufig Spekulation bleiben... Diagnostik, die über Abhören und Durchtasten hinausgeht, werden wir nicht mehr machen.

Gegen Fliegenmaden haben wir jetzt auf jeden Fall noch vorgebeugt, sollte sie unsauber werden. Schauen wir mal.
    Geändert von Keks3006 (22.06.2021 um 20:38 Uhr)

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

ein guter Ansatz. Würde ich genauso machen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Gast
    Gast

Standard

Das klingt jetzt etwas "abgedroschen" (ist aber so nicht gemeint ), aber: Dann weißt du wenigstens, woran du bist und wie dein Plan aussieht.

Ich hoffe, die Behandlung bringt Erleichterung und noch ein paar schöne Tage/Wochen/Monate für Minerva .

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Also durchwachsen (aber das ist in dem Alter und Zustand ja auch zu erwarten).

Ich drücke die Daumen für die Behandlung und wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit

Standard

Dankeschön euch allen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer