Wir drücken euch auch sämtliche Daumen und Pfoten!![]()
Wir drücken euch auch sämtliche Daumen und Pfoten!![]()
Ich drücke auch die Daumen für Berta!
Oh nein, alles Gute, ich drücke die Daumen!![]()
Ich danke euch.
Habe sie über Nacht heim geholt, weil sie da in gewohnter Umgebung bei ihrem Billy sein kann der sich lieb kümmert.
Aber es sieht aktuell nicht gut aus, sie ist erschöpft, trotz umfassender Versorgung. Hat jetzt kaum geschluckt beim päppeln, was meistens nichts Gutes heißt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich rechne mit dem Schlimmsten.
Liebe Nadin, ich schicke euch ganz viel Kraft und Kämpfergeist. Und hier sind zwei Daumen und 16 Pfoten gedrückt für euch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh je, ich denke an euch
Gibt es denn eine konkrete Ursache, die in der Zwischenzeit gefunden werden konnte, oder stochert ihr da noch im Dunkeln? Die vertraute Umgebung und Gesellschaft werden sicher gut tun![]()
[oh Nadine, ich denke an dich, an Bertha. Ich wünsche so sehr, es geht der kleinen bald besser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich rechne mit dem Schlimmsten.[/QUOTE]
Sie hat die Nacht tatsächlich überstanden, habe sie vorher zum Tierarzt gebracht und gerade kam der Anruf.
Sie wird heute noch operiert in der Hoffnung ihr so helfen zu können. Operation ist natürlich kritisch, aber die letzte Chance.