Diese Ohren
Dass die Behandlung bei Ankou so schnell angeschlagen hat ist ja sehr gut
Aber sehr schade, dass Embla so ein bisschen der "Außenseiter" geworden ist...![]()
Diese Ohren
Dass die Behandlung bei Ankou so schnell angeschlagen hat ist ja sehr gut
Aber sehr schade, dass Embla so ein bisschen der "Außenseiter" geworden ist...![]()
Inzwischen habe ich entschieden, dass Embla nicht in der Gruppe bleiben wirdAndromeda hatte gerade wieder so eine üble Phase, in der sie auf Embla losgegangen ist, sobald sie sie gesehen hat, und Embla abends entsprechend ungern ins Gehege gegangen ist. Heute ist es wieder etwas besser, aber das Auf und Ab ist ja keine Perspektive, gerade auch, weil sie an die anderen keinen Anschluss hat...
Leider ist ja aber Minerva in der anderen Gruppe, in die sie soll, nicht vergesellschaftbar, und ich kann absolut nicht absehen, wie lange sie noch hatOb es sich lohnt, Embla vorher noch anderweitig zu vergesellschaften, oder ob es nur noch mehr Stress ist, weil sie dann nur von VG zu VG zu VG muss... Mal die nächsten Tage abwarten
![]()
Aber eine tolle Mischung hast du...
Auch wenn sie manchmal nicht so wollen, wie man es gerne hätte...
Oh je. Ich hoffe es findet sich die beste Lösung für Alle![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Puh, so ein Hin und Her...Kaninchen wollen manchmal nicht so, wie man es gerne möchte.
Ich hoffe, du findest eine Lösung, bei der alle zufrieden sind.
Meine Güte, du hast wirklich außergewöhnlich hübsche Kaninchen
und diese langen "Löffel" bei den "Großen"...beeindruckend...
![]()
Manchmal wünscht man sich doch, dass Sie einfach verstehen, dass man Ihnen nur Gutes in der Gruppe will und sie sich doch benehmen mögen
Sie sind wirklich wunderschön Alle.![]()
Ja, finde ich auchund man kann so viele streicheln im Moment
Werbung für Kleinanzeigen-Kaninchen![]()