Schubs
Schubs
Huhu,
der kleine Mann sucht noch nach einem Zuhause.
Mittlerweile ist er hier angekommen. Ich muss aufpassen, dass er mir nicht aus dem Raum hoppelt und sich meine vier Wände anschauen geht, denn daran hat er definitiv Interesse bekommen.
Leckerchen nimmt er gerne, er mag diese getrockneten Apfel dingsbungs recht gerne. Es klappt inzwischen sogar ohne knurren in letzter Zeit, jedenfalls kam in letzter Zeit nichts mehr von und das macht mich echt stolz auf ihn.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:
Kuck mal, bin ich nicht hübsch?
Ich bin total lieb und ein Herzensbrecher, sagt jedenfalls die Susi. Die anderen Kaninchen waren einfach nicht mein Fall.![]()
Zu meinem Herzenspartner bin ich bestimmt ein sehr liebevoller Partner. Der Piefke hat es vor gemacht (den hab ich übrigens als erstes zerbissen), seit dem er mit seiner Frau zusammen lebt, ist er ein richtiger Held, der seine Frau auf den Pfoten trägt.
Mit der richtigen Frau oder gar Frauen an meiner Seite, bin ich bestimmt auch so *überzeugt davon bin*.
Meine Pfötchen und den Rest von mir mach ich schon mal sauber, denn meine Kofferchen stehen gepackt in der Abstellkammer.
Diese Apfel Dinger sind soo Lecker. *nom nom nom*
Wautzi sucht weiterhin
So ein süßer Kerl!Ich drücke ihm alle Daumen, daß sich doch noch jemand findet, der ihm ein liebevolles Zuhause geben will...
![]()
schieb
Schieb