War heute mit Oskar wieder beim TA. Er bekommt nun Panacur und VitB für mind. 28 Tage.
Leider scheint bei der Blutabnahme (war eine andere Praxis) etwas schiefgegangen zu sein und ich bekomme keine Organwerte mehr 😣 Das würde ich dann beim Kontrollblutbild nochmals einfordern. Röntgen war lt. TÄ unauffällig - Bilder bekomme ich noch. Ohren augenscheinlich okay, leichte Zahnspitzen und Zahnverfärbungen (bisherige Fütterung?). Das wird bei der Narkose zur Kastra mit angeschaut.
Alles im allen meinte die TÄ, dass sie keinen anderen Ansatz außer EC sieht.
So ein hübscher Bubdie weißen Pfötchen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So ein hübscher Bubdie weißen Pfötchen
![]()
Weiter alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Total süß
Die Hinterpfötchen haben nur 1x weiß....
das glaube ich dass ihm langweilig ist...er sieht auch ganz nach Action aus...
ich hatte auch mal so einen bei den Vorderfüßchen....eins weiß eins schwarz....
Geändert von hasili (19.06.2021 um 17:16 Uhr)
Wirklich ein Hübscher!
Sehr elegant und grazil![]()
Er hat auch nur 1,22kg, ein kleiner, frecher Wicht![]()
Ich habe ja nur gespannt gelesen und hatte Krampfanfälle bisher zum Glück nur im Rahmen einer weit fortgeschritten Krebserkrankung...kein schöner Anblick.
Mich freut es sehr, dass es den Hübschen so gut geht und würde ggf. auch evtl. an psychisch bedingte nicht epileptische Anfälle denken.
Viel Glück!![]()
Nur 1,2 kg. Der ist wirklich klein.
Da wird er aber schnell Unterschlupf finden.
Oskar ist jetzt schon in Woche 3 der Panacur-Behandlung. Es geht ihm weiterhin primaman merkt ihm gar nichts an. Trotzdem will ich noch weiter forschen und wir fahren nächste Woche zu Frau B. nach Baden-Baden.
Mein Opi geht auch grad mit (ins CT). Ich will Ohren und Zähne abklären, es hat seit 10 Tagen ein schnodderiges Nasenloch![]()
Geändert von Burkhard (06.07.2021 um 16:06 Uhr) Grund: Tierarztname entfernt
Grüß sie mal von dem dicken Jean-Claude und mir![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Morgen steht nun die Fahrt nach Baden-Baden an. Ich bin sehr gespannt, was sie zu Oskar sagen werden. Er ist sowas vom komplett medizinisch unauffällig und ein so süßer, lebhafter und drolliger Kerl - ich hoffe auf das „Endresultat“ überwundener EC-Schub.
Mehr Sorgen mache ich mir über unseren Opi, da stimmt was nicht mit dem rechten Ohr… ich spüle schon seit einigen Wochen. Es kommt ordentlich was raus… er hatte im Januar ein Kontroll-RöBi und eine Zytologie - alles oB. Öffentlich war das nicht eine Fehldiagnose… er fährt also grad mit (begleitet von Hugo).
Na dann mal alles Gute für den Termin in Baden-Baden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Weiterhin alles gute für ihn!
Und???
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Bei Oskar sieht es gar nicht schlecht aus - es erhärtet sich der Verdacht, dass es „nur“ EC ist und er einen Schub hatte. Auf die Kontrolltiter muss ich noch warten. Beim Blutbild war einzig der Leberwert etwas auffällig.
Bei meinem Opi sieht es leider nicht gut aus. Er hat beidseitige Otitis, Trommelfelle durch, Bulla voll bzw. teilgefüllt, Knochen intakt. Aufgrund des Alters und der Schwere der beiden OPs kämpfe ich gerade mit mir. Es geht ihm gut und ich will ihm auf keinen Fall sein restliches Leben nehmen, auch wenn es so vielleicht ein Jahr kürzer dauert. Es ist eine traurige und schwierige Entscheidung.
Der Gruß vom „dicken Jean-Claude“ wurde unter lautem Lachen angenommen. Eine tolle Ärztin![]()
Ich hätte ihr Gesicht gern mal gesehen
Wie alt ist denn Dein Opi noch einmal?
Die Diagnose ist ja alles andere als gut![]()
Er ist 8.
Ich gebe ihm jetzt Schmerzmittel um zu schauen, ob es etwas ändert an seinem Verhalten. Ich weiß schon, dass sie Meister im Verstecken sind, aber er macht mir einen guten Eindruck, hoppelt, kuschelt, frisst, kötteln… ich wüsste nicht, was er anderes zeigen sollte - wir werden sehen.
Dann so er natürlich eine Therapie bekommen, damit es ihm möglichst lange gut geht - aber zwei solche OPs… ich weiß nicht…![]()