Vielen Dank für Deinen Einsatz und die Hilfe.
Ich würde gerne auch eine Kleinigkeit geben, kannst Du mir Deine BV oder besser noch Paypal Verbindung geben?
Daumen sind für alle Tiere gedrückt.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und die Hilfe.
Ich würde gerne auch eine Kleinigkeit geben, kannst Du mir Deine BV oder besser noch Paypal Verbindung geben?
Daumen sind für alle Tiere gedrückt.
Ich gebe auch etwas, Tara, Du bist ein Schatz![]()
Alle sind munter, Holly säugt die kleinen Nilpferde, die kleinen „Großen“ sind immer unterwegs, auch die kleine Tiny frisst und frisst und frisst… sie will es schaffen![]()
Die Babies wachsen und gedeihen. Inzwischen wird langsam aber sicher nach einem neuen Zuhause für die größeren Hoppler gesucht: Leo, Ben, Feli, Bella und Tiny (die 6 kleinen wuseln inzwischen auch schon durch die Gegend).
Besonders für Holly wünsche ich mir ein Traumzuhause - es ist doch Wahnsinn, was die Häsin leistet![]()
Was für eine tolle „Kinderschar“. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie alle ein ganz tolles zu Hause finden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich zähle 7 Kleine...und oben links ist die Mama ?
Hasili, oben links ist die Mama und der weiß-braune und der weiße mini Tiny ist zweimal drauf. Das sind die fünf älteren, die jetzt ca. 8-9 Wochen alt sind. Die sechs Minis bleiben natürlich noch länger bei der Mama.
Sehe es !![]()