Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Pflegekaninchen mit Krampfanfällen / zittern

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Tara Beitrag anzeigen
    Das ist für größere Sachen für mich machbar - zu ihr plane ich auch mit Oskar zu fahren
    Wenn ich richtig liege, dann ist das leider doch ziemlich weit weg von Dir, oder?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwei Stunden muss ich ohnehin fahren: mit dem letzten richtig kranken Tier bin ich zu Fr. L. gefahren. Für geplante Sachen geht das Mal, aber in einem echten Notfall, wo bist du jetzt schnell geholfen werden muss, bin ich hier verloren.
    Geändert von Burkhard (15.06.2021 um 22:42 Uhr) Grund: Tierarztnamen entfernt

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Ja, da habe ich es hier definitiv besser mit der TiHo um die Ecke.
    Ohne diese Möglkichkeit wären schon einiger meiner Tiere elendig zu Grunde gegangen.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard Blutwerte Teil 1

Erfahrener Benutzer

Standard

War heute mit Oskar wieder beim TA. Er bekommt nun Panacur und VitB für mind. 28 Tage.
    Leider scheint bei der Blutabnahme (war eine andere Praxis) etwas schiefgegangen zu sein und ich bekomme keine Organwerte mehr 😣 Das würde ich dann beim Kontrollblutbild nochmals einfordern. Röntgen war lt. TÄ unauffällig - Bilder bekomme ich noch. Ohren augenscheinlich okay, leichte Zahnspitzen und Zahnverfärbungen (bisherige Fütterung?). Das wird bei der Narkose zur Kastra mit angeschaut.

Alles im allen meinte die TÄ, dass sie keinen anderen Ansatz außer EC sieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer