Dein Verlust tut mir sehr leid. Gleich zwei
Die beiden hatten ab dem Einzug bei dir ein wunderschönes Leben bei dir und wurden sehr geliebt. Sie sehen auf den Fotos sehr glücklich aus! Darauf kommt es doch letztlich an. Gute Reise, ihr Süßen![]()
Dein Verlust tut mir sehr leid. Gleich zwei
Die beiden hatten ab dem Einzug bei dir ein wunderschönes Leben bei dir und wurden sehr geliebt. Sie sehen auf den Fotos sehr glücklich aus! Darauf kommt es doch letztlich an. Gute Reise, ihr Süßen![]()
Mein Beileid, gleich zwei Verluste, das ist besonders schwer.. Ich wünsche Dir viel Kraft
.
Kommt gut an, Merlin und Magda.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das tut mir so leid, ich fühle mit Dir![]()
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Es tut mir gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die solch eine Trauer nachfühlen können.
Diese Zeit im Jahr scheint wirklich manchmal eine kritische zu sein, für Kaninchen mit Erkrankungen... Ob es an den Wetterumschwüngen liegt... ich kann es nicht sagen.![]()
Kann ich mir gut vorstellen, ist schon ne Belastung für den Kreislauf. Meinem Tumorkaninchen ging es die letzten Wochen auch rapide schlechter![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt!