Das freut mich, dass das so toll gelaufen istUnd weiter so für Ellas Pfötchen
![]()
Das freut mich, dass das so toll gelaufen istUnd weiter so für Ellas Pfötchen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
das hört sich doch gut an
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schön, dass sie die Kastration gut überstanden hat. Bei Merle ist es auch gut gelaufen. 3 Tage nach der OP hat sie Lotto schon berammeltund angefangen ein Nest zu bauen. Aber jetzt hat sie sich beruhigt!!
Es freut mich sehr, dass Ellas Pfoten heilen![]()
Ich freue mich auch das Ellas Pfoten besser werden.
Ich habe auch eine Ella, sie hat auch eine Pfote die ich mit kollodialem Silberspay behandle.
Ganz lieben Dank Euch Allen.
Ich hatte Berta als sie eh schon für die Narkose der Kastra war noch den Kopf röntgen lassen bezüglich Ohren und Zähnen......was soll ich sagen, endlich mal was richtig Positives:
Alles super, Ohren innen wie außen Tip Top, Zähne auch tollich hab mich eigentlich auf ne halbe Katastrophe eingestellt und wurde so positiv überrascht.
Eigentlich hätten wir gestern zum Fäden ziehen gehen sollen mit Berta, aber das hat die Madame dann schon selbst übernommenhatte nicht so wirklich Lust auf Tierarzt. Ihr geht's super, man sieht noch nicht mal richtig ne Narbe, toll genäht.
Auch bei Ella gibt es Erfolge, ich werde vermutlich heute noch einmal am Abend die Schuhe anziehen, danach lassen wir es und schauen wie es sich entwickelt. Es hat sich schon Fell gebildet bis auf eine kleine Stelle
Die Vorderpfoten sehen auch deutlich besser aus und sie liebt ihre Toilette mit Erde und Baumwollstreu.
Anton und Paulchen sind fit, Billy geht es auch gut und er genießt seine Zweisamkeit mit seiner Berta.![]()
Hihi, die zwei in der Muschel sind ja zum Knutschen![]()
so schön, dass sie als Familie bei Dir sein können, die zwei
Berta auf dem Handtuch![]()
So tolle Nachrichten und so süße Bilder![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super! Die beiden "Blauen" kleben ja regelrecht zusammen.
Voll süß!
![]()
Danke Euch
Ja Anton und seine Mama sind sehr innig.
Paulchen und Ella stänkern manchmal gegenseitig, aber alles im Rahmen und die 2 Jungs mögen sich auch sehr.
Am Freitag brauchen wir wieder Daumendrücker, Billy muss wieder in Narkose zum Zähne machen
Das wird jetzt jedes Mal zur Zitterpartie ob er wieder aufwacht und sich von der Narkose berappelt, aber es nützt nix, muss sein.
Montag geht es dann mit Ella zum Herzultraschall (Kontrolle).
Alles gute für Billy und natürlich auch für Ella![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wir denken fest an euch.
Astrid und die Glücks-Felle:
Daumen sind für morgen gedrückt!![]()
Alles ist für die beiden süßen Näschen gedrückt!![]()