Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Grüsse aus dem Schwarzwald

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe, du hast eine ruhige Vergesellschaftung![/QUOTE]

Ruhig war glaub bei mir noch nie . Und bei 2 Neuen die jeweils 6 andere durchchecken müssen, ist natürlich auch was los. Zumal ich sehr verschiedene Charaktere habe ...
    Großer Garten ist aber halt schon wirklich gut für VG.
    Heute Nacht hab ich das erste mal Babette dringelassen, ich hoffe morgen früh sind Noch alle heile.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Wie läuft es denn insgesamt bei euch?

Die erste Nacht zusammen im Gehege finde ich ja für mich immer am schlimmsten

Erfahrener Benutzer

Standard

Vergesellschaftung ist auch ein bißchen Glückssache. Mag man sich oder mag man sich nicht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie es Insgesamt gelaufen ist.
    Klar herrscht noch eine gewisse Dynamik, die wird Viell auch so bleiben und Babette ist sich mit einer Widderdame noch nicht ganz einig, da find ich morgens noch Fell von beiden vor, aber generell haben sich beide Neuzugänge die gesamte VG über sehr entspannt gezeigt, obwohl ich schon den ein oder anderen Dickkopf hier habe...
    Draußen im Garten grasen sie oft mit kleinen Abständen zusammen , dann wird mal kurz wieder verscheucht. Aber alles sehr entspannt.
    Insgesamt hätte ich erwartet dass Babette die Schirmherrschaft an sich reißt, es führt aber weiterhin die 1,7kg Zwergdame.
    Ich hatte die ersten Nächte die Neulinge ja noch extra. Aber Babette wollte dann sichtbar im
    Gehege bleiben. Leo trag ich abends noch rein, er liebt aber auch den Garten über alles.
    Dann wird meist kurz „sortiert“ , dann findet aber wohl jeder einen Platz...
    Geknutscht wird noch nicht, aber Hauptsache die Akzeptanz passt einigermaßen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die ersten Tage...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02DC419E-1DF9-4F11-A6BB-8E88A62298AC.jpg   305ACEFB-1CB0-4946-BA48-C538C562D687.jpg   F3BA89A0-D368-4FBF-822D-985564125599.jpeg   21B61834-13CC-43ED-A51B-C716595208ED.jpeg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Sie scheint das Gehege aber richtig gut zu finden, so wie sie auf dem Häuschen thront
    Findet ihr die Kanins in dem hohen Gras überhaupt wieder?

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Das sieht so toll aus bei dir

Wie viel Fläche haben sie im Garten? Das wirkt echt riesig

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Luisa K. Beitrag anzeigen
    Sie scheint das Gehege aber richtig gut zu finden, so wie sie auf dem Häuschen thront
    Findet ihr die Kanins in dem hohen Gras überhaupt wieder?

Oftmals nicht gleich - und schon gar nicht wenn ich sie ja erst zur Dämmerung reinhole -
    Ich hab schon über eine Wärme-Bild-Kamera-Drohne nachgedacht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 482FE455-5D0D-4D59-9AFB-9C19B98BA7DF.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer