Daumen sind ganz fest gedrückt!
![]()
Ach nee jetzt auch noch Kummer mit den beiden Kleinendie Bilder sind ja beängstigend, alle Daumen und Pfötchen für baldige Besserung sind gedrückt
![]()
Hier werden auch alle Daumen gedrückt und ich hoffe, bei Tobi hat sich vielleicht schon eine kleine Besserung eingestellt
Arme Fibsy - hoffentlich hat sie noch etwas Zeit vor sich, die sie bei dir genießen darf. Fühl dich gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch hier werden alle Daumen gedrückt![]()
Es tut mir so leid Tobi.
Gestern hast du dich verabschiedet :-(
Wir haben alles versucht, aber du hast es nicht schaffen können 🌈
😔
Tut mir leid das ich erst heute Poste, aber ich konnte nicht 😞
Oh nein. Das tut mir sehr leid!Du hast alles gegeben
![]()
Das tut mir sehr leid, Susanne.
Tobi hatte ein wundervolles Leben bei dir.
Alles Gute, kleiner Schatz!
Susanne es tut mir sehr leid,
Tobi komm gut an🌈
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Liebe Suse, das tut mir so leidDu hast so viel für Tobi getan und mit ihm gekämpft
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist so traurig und tut mir sehr leid.
Gute Reise kleiner Tobi, jetzt bist du endlich wieder bei deiner Freundin Maggy
Ach je kleiner Tobi, du hast so gekämpft zusammen mit Susanne
Es tut mir sehr leid, auf den immergrünen Wiesen wirst du keine Rotznase mehr haben.
das ist so furchtbar traurig. Jetzt auch noch Tobi Schatz
Leb wohl tapferer kleiner Bub
Suse und wieder schicke ich dir mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für dich und deine Familie![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Susanneherzliches Beileid auch von uns.
Mein tiefes Beileid Süße.
Oh nein, jetzt auch noch der süße Tobi!Mein aufrichtiges Beileid, liebe Susanne.
So viele Kaninchen hast Du inzwischen verloren, seit es letztes Jahr mit Maggy begonnen hat und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles zu überstehen. Alle Deine Kaninchen, den kleinen Tobi mit eingeschlossen, haben ein wundervolles Zuhause bei Dir und Du tust alles für sie, was eben möglich ist. Aber manchmal kann man nichts mehr tun.
Kleiner, süßer Tobi, Du wirst sehr fehlen bei den Sauerlandkaninchen.
Run free...
![]()
Tobi, mch es gut
Suse, fühl dich ganz arg gedrücktDanke, dass du für Tobi da warst, bis zum Schluss, und ihm trotz der Baustellen so ein tolles Leben bieten konntest
![]()
Was für liebevolle Abschiedsworte für den kleinen Tobi, liebe Susanne und wieder mal schicke ich dir mein herzliches Beileider musste so um sein kleines Leben kämpfen und du hast ihn dabei liebevoll unterstützt
aber nun musste er doch aufgeben, komm gut an auf der anderen Seite kleiner Tobi
��
Geändert von Birgit W. (29.05.2021 um 18:45 Uhr)