Also sie sind alle relativ stubenrein, aber in dieser oberen Etage wird richtig rumgeferkelt....
Also sie sind alle relativ stubenrein, aber in dieser oberen Etage wird richtig rumgeferkelt....
Ich hab es vorerst *aufs Holz klopf* gelöst, denke ich. Unten stehen zwei Kätzchentoiletten auf einem Badezimmerteppich, oben steht eine große Katzen-Ecktoilette, auf einem Flickenteppich. Links daneben liegt absichtlich ein leichtes und kleines Handtuch zum zerwühlen. Der Experte Yoshi zerwühlte das Tuch und setzte sich dann etwas verdattert, dass er ja nun Plastik unter den Pfoten hat, auf den Flickenteppich daneben...
Also ich vermute mal, dass die Ecktoi morgen zumindest zum Teil geleert sein wird, aber das ist mir lieber, als wenn sie in ihrem Puschi sitzen müssen...
Ich drück die Daumen![]()
Die Etage hat die Nacht einigermaßen überlebt X) Yoshi hat sich das kleine Wühltuch sogar wieder drunter gepackt. Vermutlich war das die Strategie: 1 Tuch zum machen lassen, der Rest fest.
Aber dennoch freue ich mich schon jetzt auf den Herbsturlaub, wenn ich neue Hütten baue. <_<" eigentlich habe ich ja insgesamt 6 Schutzhütten, die aus diesem billigen, dünnen Holz sind. Nur, dass 3 davon für den Freilauf ein Unterschlupf sind. Ich denke mal, dass ich im Freilauf auf Steinverstecke umsteigen werde. Dort sind sie dem Wetter einfach noch viel mehr ausgesetzt.
Das klingt doch schon mal ganz gut
Ich finde Stein verstecke im Auslauf eh besser da auch die verstecke dann langlebiger sind![]()
Weiß da nur noch nicht so recht, wie das konkret dann aussehen wird, was ich nehmen könnte und so. Pflanzringe habe ich zu Hauf da, aber vielleicht haben die Kaninchen lieber was rechteckiges zum drauf sitzen. Muss ich mir noch überlegen.
Ich habe einen stabilen Holzstall mit Holzlattenrosten. Auf die Lattenroste kommt Heu und eine Ecke ist mit Einstreu. Durch die Lattenroste läuft es ab wenn sie mal draufmachen, so ist es nie nass.
Mein selbstgebautes Haus hat oben Holz. Das mögen sie sehr gerne, machen aber auch nicht drauf.
Holz ist nicht so rutschig wie Kunststoff. Vielleicht hilft dir das auch weiter.