Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Ich frage mich woher so was kommt. Ich wünsche so sehr, ihr bekommt das in den Griff! Und Billy hat noch eine lange schöne Zeit mit Berta.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Da ist ja ordentlich was los bei euch!

So eine Entscheidung bei einem Zahni wie Billy zu treffen ist echt nicht so einfach...

Und hier sind alle Pfoten für Ella gedrückt, dass das mit den Schuhen jetzt besser wird!

Erfahrener Benutzer

Standard

Solche Entscheidungen sind natürlich blöd, aber bei so einem alten Nin bleiben auch nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich hoffe, daß Billy trotzdem noch eine schöne Zeit hat und er Euch noch lange erhalten bleibt. Alles Gute auch für Ella.

jazzpaula
    Gast

Standard

Lieben Dank Euch allen.

Die Schuhe hatte Ella natürlich innerhalb von Sekunden ausgezogen ein der Verband hält ein wenig länger.

Da sie eine sehr geduldige Patientin ist, lasse ich sie nach dem Auftrage von Manuka eine Weile zum einwirken auf dem Arm. Ich hab zwar in ihrer Lieblingsecke gepolstert, aber das mag sie gar nicht so sehr. Wenigstens liegt sie gerne über ihrem Anton, das entlastet auch etwas.

Zu Billy: Ich denke er hat aktuell zwischen den Zahnbehandlungen eine sehr schöne Zeit, er hoppelt gerne mit Berta durch die Gegend, unterstützt sie auch immer noch beim Blödsinn machen, das gibt mir das Gefühl, dass es eine richtige Entscheidung ist. Er hat so einfach noch mehr Lebensqualität.

Mir ist natürlich auch klar, dass ein 10-jähriger Bub mit den Problemen keine Jahre mehr hat, ich versuche die gemeinsame Zeit mit ihm auch zu genießen, sitze viel im Flur und beobachte die Zwei oder stalke über die Kamera Er ist nicht nur eins meiner Kaninchen, er ist schon ein ganz Besonderer, hat viel dazu beigetragen, dass ich meine Haltung radikal geändert habe, mir viel über Kaninchen gelehrt.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach das liest sich so herzerwärmend Ich wünsche euch auch noch eine lange schöne Zeit

Und für Ella natürlich alles Gute für die Füßchen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Nur kurzes Update, die Füße bei Ella werden langsam besser.

Berta wurde Freitag kastriert und es ist alles gut gelaufen. Gut 2 Tage war sie etwas fressunlustig, aber im Allgemeinzustand sehr gut.

Jetzt ist sie schon wieder rotzfrech

Billy hat sich rührend gekümmert und sie gleich daheim lieb geputzt.

Body haben wir wie bei allen anderen Kastras zuvor nicht gebraucht.

Bilder demnächst wieder.

Bis bald

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das klingt doch ganz gut. Weiterhin alles Gute für deine Fellnasen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Benutzer

Standard

Schön, dass sie die Kastration gut überstanden hat. Bei Merle ist es auch gut gelaufen. 3 Tage nach der OP hat sie Lotto schon berammelt und angefangen ein Nest zu bauen. Aber jetzt hat sie sich beruhigt!!
    Es freut mich sehr, dass Ellas Pfoten heilen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer