Vielen Dank für die beruhigenden Worte Gerammelt wurde nur einmal und seitdem nicht wieder und offenbar nimmt nun auch langsam das Beißen ab.

ich glaube, die beiden verstehen sich auch schon ein wenig besser. Gestern gab es einen herben Rückstoß und wir konnten es uns erst nicht so richtig erklären, warum Lotti den armen Kerl wieder so durch die Gegend scheucht. Dann sind wir drauf gekommen, dass das verklebte Ekelfell an ihrem Kopf und ihrer Schulter wohl daher kommt, dass sie die Nacht im Karton(häusschen) verbracht hat und Bino oben auf dem Haus saß. Es war schon Nummer drei, die zwei vorher hatte er bereits durchgepieselt und kaputt gemacht, wenn er dann mit Anlauf raufsprang. Der Karton war gestern dann auch hin und wir vermuten, dass Lotti ungünstigerweise genau unter Binos Plumpsklo saß. Dass sie ein wenig unentspannt reagierte kann ich verstehen.
Aktuell sind die beiden ruhig und ignoriere sich größtenteils. Wenn Bino es wagt Streicheleinheiten von mir einzufordern wird er weggescheucht und ab und an mal nach guttünken durchs Zimmer gejagt. Aber ich finde nur noch selten ausgerupftes Fell.
Also bleibt nur weiterhin Daumen drücken, dass die beiden sich demnächst annähern