Damit ja keine Langeweile für Dich aufkommt.Alles Gute für Edgar und alle anderen Nins, die eine "Sonderbehandlung" brauchen.
![]()
Damit ja keine Langeweile für Dich aufkommt.Alles Gute für Edgar und alle anderen Nins, die eine "Sonderbehandlung" brauchen.
![]()
Ach Silke, ich bewundere dich mit wie viel Liebe und Mühe du das schaffst deine ganzen Sorgenkinder zu versorgenDa hat ja der arme Edgar ein schönes Päckchen zu tragen
guuuute Besserung für das kleine Kuschelbärchen
Geändert von Birgit W. (03.05.2021 um 23:24 Uhr)
Oh Mannomann, das klingt anstrengend! Total klasse, dass die Langohren bei Dir in so sorgfältiger und liebevoller Pflege sind![]()
Edgar war heute beim Tierarzt zum Zähnchenkürzen.
Ansonsten ist alles soweit okay.
Antibiotikum bekommt er noch länger, und die Tierärztin sprach mich auf die nächste und letzte Entropium OP an.
Sie möchten das gerne machen, bevor es richtig warm wird.
Es wird also langsam ein Termin gesucht, sie werden ihn wieder zu zweit operieren.
(Ich muss das ja überhaupt nicht haben.)
Ach Männo, wer muß sowas schon haben...Aber wenn der Eingriff nun mal nötig ist...
Aber ich bin optimistisch und glaube fest daran, daß Edgar auch das wegsteckt!
![]()
Oh man, so Augengeschichten sind irgendwie immer besonders unangenehm. Aber besser er hat es weg, als noch ewig zu warten und zu wissen, "da muss noch was gemacht werden" - zumindest gehts mir immer so. Ich drück die Daumen für eine gute OP![]()
Da schließe ich mich doch Karoline an. Was muss das muss - und dann ist es wenigstens vom Tisch. Das wird der Süße schon auch noch schaffen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir werden hier auch Daumen und Pfoten drücken für Edgar![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ein bisschen wird es nun doch noch dauern bis zur OP.
Am Dienstag kam die Nachricht, dass unsere liebe Tierärztin leider für zwei Wochen ausfällt.
Und da sie es zusammen mit ihrer Kollegin machen wollte, müssen wir wohl noch etwas warten.
Edgar geht derweil seiner Lieblingsbeschäftigung nach.
Essen auch, Kuscheln mit Lotti... auch. Aber Spielen und Kuscheln mit Frauchen ist immer noch das Allergrößte.
![]()
![]()
![]()
Er ist so süß
Das sind doch die Momente, in denen man weiß warum man sich die Arbeit und die Sorgen antut.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Och, er ist einfach sooo eine Schmusebacke
Edgar ist bestimmt nicht böse drum, dass der Tierarzt-Termin noch etwas dauert. Auch wenn es natürlich zu seinem Besten ist![]()
Oh, diese Bilderer ist so schmusig und kuschelig.
![]()
Edgar ist einfach eins der Tiere, die man einfach immer knuddeln möchte.![]()
Er ist echt soooo knuffig![]()
So hat der Edgar also noch eine kleine Galgenfrist, um Kraft für die OP zu tanken.Edgar ist sooooooo süß!
Aber "Schmusestunden" mit den Nins sind genau die Momente, die einen vergessen lassen, daß der Tag vielleicht mal nicht so toll war.
![]()
Edgar ist wirklich zum Dahinschmelzen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dieser dicke Dropskopf![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin