Hey, hier ist Theodore. Uns geht es allen wieder gut, Loki hat sich gut erholt. Was muss er sich da auch so reinsteigern ....
Jetzt genießt er die Kuscheleinheiten mit seiner Luna.
Aber ätsch, Luna schmust auch mit mir ....
Wir 3 waren diese Woche auch beim impfen, natürlich separat, das wäre sonst nicht gut gegangen .... ich wollte mich nicht knipsen lassen, dafür aber die anderen beiden. Ist das Auge von Luna nicht toll? Halb blau und halb braun ...
Und ich habe einen neuen Lieblingsplatz. Mama hat umgeräumt und mir ne Liegefläche gemacht, da spring ich aus dem Stand hoch.
Mit der Wiese geht es mir natürlich auch nie schnell genug, da bediene ich mich gern gleich aus der Tasche.
Habt einen schönen Abend, euer Theodore mit Loki und Luna

:, hoffentlich kehrt bald Ruhe bei Euch ein
.
Bei Euch ist zur Zeit echt viel los.
Run free, kleine Mina. 
Ja, daß Luna sehr ungewöhnliche Augen hat, ist mir auch schon aufgefallen, aber zuerst dachte ich, daß ich nicht richtig sehen würde.
Kaninchen mit einem blauen und einem braunen Auge habe ich schön öfter gesehen, aber sowas noch nicht.
Bist halt ein aufgewegtes Kerlchen, Theodore.
Eine schöne Restwoche für Euch.

. So richtig begreifen kann ich es noch nicht, das wird wohl noch ne Weile dauern. Jetzt heißt es erst mal, die Bande betüteln und verwöhnen, die müssen sich auch mit der Situation arrangieren.

Lesezeichen