Seite 71 von 96 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Eben gibt es ihm etwas besser, er hat mit verhältnismäßig viel Begeisterung gefressen... Ob das nun eine Trendwende ist, keine Ahnung. Er wirkt nicht durchgehend so, als würde er sich quälen, die Wärme hat ihm zum Glück nichts ausgemacht, aber mehr als Liegen ist eben einfach nicht drin. Vielleicht zweimal am Tag wechselt er kurz den Platz, das war's...

Ich hasse es, so was entscheiden zu müssen

Erfahrener Benutzer

Standard

Das geht glaube ich jedem so...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich drücke für eine Trendwende, aber ansonsten soll er sich ja auch nicht quälen...

Standard

Heute Nachmittag um 16.30 Uhr habe ich den Termin beim Tierarzt. Eine endültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber eigentlich ist klar, worauf es hinauslaufen wird Felli hält sich wacker, aber sobald er etwas anderes macht als liegen, fehlt ihm sofort die Luft. Vorhin ist er ein paar Schritte gegangen und lag dann anschließend mit hoch erhobenem Kopf, um besser atmen zu können

Ich bin nur froh, dass die anderen so lieb sind und ihn vollkommen in Ruhe lassen. Dazu muss man sagen, dass Minerva derzeit auch nicht mehr viel anderes macht als liegen Sie ist auch einfach alt... Buck wirkt beinahe fehl am Platz mit seiner Quirligkeit. Es geht ja auch schon seit Monaten niemand mehr mit ihm raus in den Garten...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

Ich habe bei meiner Häsin brykanyl (oder so ähnlich) eingesetzt als sie so Probleme mit der Atmung hatte. Das ist ein bronchienerweiterer und hat ihr gut geholfen. Allerdings war es bei ihr ein schwerer schnupfen Schub und die Erlösung stand ebenfalls im Raum. Mit dem Medikament wurde es dann besser und es gab Zeit bis die anderen Medikamente griffen. Vielleicht ist es ja eine Option. Ich musste es zweimal am Tag ins maul geben.

Ist aber wohl keine Standard Geschichte und es war ein Versuch. Aber der hat geklappt.

Erfahrener Benutzer

Standard

es ist 16.30 Uhr - ich denke an euch

Standard

Er durfte gehen

Seit Monaten ist er nicht mehr in den Garten gegangen - ausgerechnet heute, kurz bevor wir gefahren sind, ist er raus in die Wiese. Ich weiß gar nicht, wie er das geschafft hat... Aber es war, als wüsste er, dass es seine letzte Chance ist, nochmal den Garten zu sehen Ich habe es kaum übers Herz gebracht, ihn dort wegzuholen, habe es noch rausgezögert und während der Fahrt schon geweint, weil es so herzzerreißend war

Die letzten Momente...

Er hatte keinen Schnupfen mehr, die Ursache für seinen Zustand war unklar. Er war zuletzt tatterig und ganz neben sich. Evtl auch ein Hirntumor oder eine Hirnhautentzündung... Evtl auch EC als Ursache, aber nichts, was man noch hätte behandeln können, und die Diagnostik war ja auch nicht mehr möglich. Es gab keine Alternative dazu, ihn zu erlösen

Neuneinhalb Jahre ist er alt geworden und über neun hat er hier verbracht Immer mit Minerva an seiner Seite.

Ach, Fellchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Als ob er Abschied nehmen wollte. Jetzt kannst du unbeschwert über saftige Wiesen hoppeln.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Liebe Keks,

es tut mir unfassbar leid, in so kurzer Zeit zwei so liebe Langohren. Auch wenn wir den Abschied kommen sehen, es schmerzt so sehr und wenn man ohne Hintergrundwissen die Fotos ansieht, könnte man meinen, ein ganz normales gesundes Kaninchen.

Gute Reise kleiner Rockefeller, grüß all die Lieben, die drüben auf dich warten.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Rockefeller Du wirst hier im Forum und ganz besonders bei deinen Freunden unvergessen bleiben. Mach's gut hübscher Kerl

Keks was für eine harte Zeit für dich und die Fellnasen. Ich drücke dich erneut ganz fest
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer

Standard

Tut nur sehr leid, Keks

Gast
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Tut mir wahnsinnig leid

Aber schön, dass er sich noch von seinem geliebten Garten verabschieden und Kraft für seinen neuen Weg tanken konnte

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch wenn man weiß, was kommt und daß es für das Tier das Beste ist, fällt es doch jedes Mal unendlich schwer, sich trennen zu müssen. Neun Jahre sind eine lange Zeit. Mein Beileid und ganz viel Kraft, um die Trauer durchzustehen. Rockefeller, hübsches Kerlchen, run free...

Standard

Danke euch

https://www.kaninchenschutzforum.de/...71#post4821171

Ich hatte geglaubt, er würde Minerva überleben... Im Gegensatz zu ihm sieht sie wie eine uralte Greisin aus, während man ihm das Alter nie richtig angesehen hat. Deshalb war ich so froh, als er sich im Winter endlich mit Buck angefreundet hat... Und nun ist er Minerva einfach vorausgehoppelt

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Ein paar Bilder von heute...

Minerva hat ihren Bewegungsradius mittlerweile auf die gepflasterte Fläche unter der Schutzhütte beschränkt... Sie bekommt täglich Metacam gespritzt, evtl. werde ich das mal testweise um Novalgin ergänzen, um zu schauen, ob ihre fehlende Bewegungsfreude von Schmerzen kommt oder ob sie eben einfach nur alt und müde ist Stellenweise ist sie schon richtig grau an ihren schwarzen Flecken...

Nemesis komplettiert netterweise die beiden wieder zu einem Trio

Erfahrener Benutzer

Standard

Arme Maus... Aber wenigstens bewegt sie sich überhaupt noch.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Minerva ist eine süße alte Dame
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer