Ich bekomme die Endovelle, Generikum der Visanne also ne Pille.
Ich kenne ja auch diverse Darreichungsformen, aber Dienogest hatte ich generell noch nie. Nehme es jetzt seit 3 Wochen
Ich bin emotional belastet. Mal nah am Wasser, Mal sehr reizbar, ganz schlimm. Bin eigentlich emotional sehr stabil
Das nervt am meisten.
Und ich hab nach wie vor, teils kaum aushaltbare, Bauchschmerzen. Die Nächte bleiben kurz![]()

.
Mein einer Backenzahn macht schon seit Jahren Probleme, immer wieder war ich bei meiner ZÄ. Da ist nichts. Letztes Jahr im September sagte sie, da sei eine beginnende Karies, die man aber noch nicht behandeln muss. Im Februar war ich wieder da bei ihrer Kollegin, die hat gebohrt. Seit dem habe ich einen Kälteschmerz am Zahn, wieder abwarten. Seit gestern immer mehr Schmerzen. Der ZA heute meinte könnte eine beginnende Wurzelentzündung sein und hat mir AB verschrieben. Bin echt ziemlich unglücklich weil ich mir eigentlich sicher bin, dass ich keine Wurzelbehandlung machen möchte. Ich weiß nicht, wo ich jetzt noch hingehen soll. Irgendwie ist das Vertrauen in meine ZÄ dahin 

Lesezeichen