Danke für die Offenheit.
Kenne ich tatsächlich auch nicht.
Seit Jahren bin ich mit der reinen 3 Monats Spritze aus reinem Gestagen (ist in deiner Pille wohl auch vertreten) sehr gut gefahren.
Hersteller ist ja nun mal der aktuelle große Hersteller an Impfstoff und daher seit mehr als 6 Monaten leider keine Sprite und kein Generikum lieferbar...
Furchtbar die Nebenwirkungen der Pillen Alternative.
Mein Blutdruck vor allem in Ruhe ist eine einzige hypertensive Katastrophe mit extrem heftigen Abfällen, vom Puls mal nicht zu sprechen.... nächtliche Schweißausbrüche...ja, emotional auch einiges an Ungleichgewicht.
Ich hoffe ja darauf, in ein paar Monaten wieder normal leben zu können...Pille habe ich bisher noch nie vertragen, egal ob Östrogen- Gestagen oder reines Gestagen.
Zumindest ist es immer sehr schön zu wissen, dass man da nicht alleine mit ist.
Ich wünsche dir da alle Möglichkeiten, es besser werden zu lassen.
Ich persönlich nehme einfach jede Nebenwirkung in Kauf, Hauptsache nie wieder diese unendlichen Schmerzen und Blutungen.
Es hat fast 20 Jahre gedauert bis sich jemand getraut hat eine Verdachtsdiagnose zu stellen und Prost, Mahlzeit.
Müsste ich nochmals so leben....ne danke...sorry, nie wieder.![]()

.
Mein einer Backenzahn macht schon seit Jahren Probleme, immer wieder war ich bei meiner ZÄ. Da ist nichts. Letztes Jahr im September sagte sie, da sei eine beginnende Karies, die man aber noch nicht behandeln muss. Im Februar war ich wieder da bei ihrer Kollegin, die hat gebohrt. Seit dem habe ich einen Kälteschmerz am Zahn, wieder abwarten. Seit gestern immer mehr Schmerzen. Der ZA heute meinte könnte eine beginnende Wurzelentzündung sein und hat mir AB verschrieben. Bin echt ziemlich unglücklich weil ich mir eigentlich sicher bin, dass ich keine Wurzelbehandlung machen möchte. Ich weiß nicht, wo ich jetzt noch hingehen soll. Irgendwie ist das Vertrauen in meine ZÄ dahin 

Lesezeichen