Hm, lecker WieseDas nächste mal verträgt es der Kleine bestimmt etwas besser! Die Bilder sind wieder richtig toll
Neue Haarfarbe, neue Lieblingsplätze, neue Woche - das klingt doch super
![]()
Hm, lecker WieseDas nächste mal verträgt es der Kleine bestimmt etwas besser! Die Bilder sind wieder richtig toll
Neue Haarfarbe, neue Lieblingsplätze, neue Woche - das klingt doch super
![]()
Na ihr kleine Ninchengesellschaft, bei euch ist ja viel losihr verteilt euch ja in der ganzen Wohnung und richtet euch überall ein Lieblingsplätzchen ein
sogar Theodore macht mit
jetzt habt ihr wohl Angst dass euch Mama auch ne neue Fellfarbe verpasst
![]()
Süße Bilder von der Schweinchengesellschaft![]()
Muig, hier ist eure Mina. Diese Woche keine besonderen Vorkomnisse. Den TÜV gestern haben wir alle top gemeistert. Endlich haben wir mal nicht zugenommen. Allerdings muss ich zugeben, dass wir im Moment recht schleckig sind. Am liebsten hätten wir permanent Wiese, aber a) gibt es noch nicht so viel b) sind die meisten Wiesen durch den Bau-Boom hier weg. Dann nehmen wir halt das Heu. Das muss Mama zwei Mal am Tag füllen und dann bleibt kein einiger Halm übrig. Dafür gibt es umso mehr Böhnchen ...
Und ansonsten gibt es nur noch eine weitere Lieblingsbeschäftigung: Chillen. Das ist das Allergrößte und Mama beneidet uns sehr, dass wir das den ganzen Tag machen können.
Habt eine schöne Woche,
eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Muffin
Astrid und die Glücks-Felle:
Hey, hier ist Theodore. Wir sind der Grund, warum Mama erst heute schreibt. Aber erst mal der Reihe nach ...
Loki hat am Mi einen Ausflug zur Tierklinik gemacht. Das hatte Mama schon lange vor. Sie sagt, jeder Widder sollte einmal ins CT, um ja auch eine Otitis auszuschließen. Jährliches Röntgen vom Kopf muss sowieso sein. War alles tiptop und Loki hat das Wartezimmer unterhalten, da er nicht in der Box bleiben wollte, sondern zu Mama auf das Wartesofa gesprungen ist.
Abends gab es lecker Kohlrabiblätter zur Belohnung.
Am Samstag wollte Mama dann unsere VG wagen. Hat sie mit dem Putzen kombiniert, so waren wir abgelenkt. Loki und ich schenken uns nix, da war arges Gejage, dazwischen Kräfte sammeln ....
Aber irgendwie ist dann alles eskaliert. Loki hat sich gar nicht mehr erholt, Mama hat wieder Gitter dazwischen gemacht. Der arme Kerl hatte unheimliches Herzrasen, das ging die ganz Nacht so. Er war schlaff und hat in Mamas Arm auf dem Sofa geschlafen. Das Fressen hat er auch eingestellt. Mama war am Ende, hat ihm vorsorglich ec-Medikamente gegeben. Gestern wurde es dann mit Liebe und Betütteln besser, er musste aber noch gepäppelt werden. Astrid ist extra losgezogen und hat ein bisschen Wiese organisiert, die er Gott sei Dank gefressen hat.
Heute ist er wieder der Alte, aber der Schreck sitzt uns allen im Nacken. Für nächste Woche ist ein Herz-Ultraschall geplant, nicht dass da was ist. Mama sagt, wir sind schon ein komischer Haufen. Am Gitter kuscheln wir. Aber man darf nicht vergessen, wo ich herkomme und wie mein bisheriges Leben aussah. Das kann ich so schnell nicht ablegen. Da hilft nur viel Geduld und Liebe.
Luna hält sich raus und chillt im Servierwagen. Ach hätten wir doch unsere Hedda, die würde das alles regeln mit ihrer Weisheit und Erfahrung.
Euer Theodore mit Loki und Luna
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach herrje, ist bei euch was los. Na dann hoffen wir mal, dass mit Lokis Herzen alles in Ordnung ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Theodore kann ja nicht erzählen, was er alles erlebt hat, und die liebe Astrid kann ihm nur langsam zeigen, dass er mit den anderen viel Freude haben kann. Es ist schon traurig, wie sehr seine Vergangenheit die kleine Seele geprägt hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass Astrid mit ihrer Geduld eine gute Lösung finden wird.
Erst einmal drücken wir Loki die Daumen, dass es nur der VG-Schreck und nicht mehr war.![]()
Armer kleiner Theodore, wirst dich schon an das Zusammenleben mit deinen Freunden gewöhnen
Sicher hast du so einiges erlebt, aber das wird schon…Geht ja nicht dass der arme Loki sich so aufregt dass eure Mama große Mühe hat dass alles wieder gut wirdund bei Lokis Untersuchung wird ja hoffentlich alles in Ordnung sein
![]()
Geändert von Birgit W. (03.05.2021 um 23:06 Uhr)
Meine süße Prinzessin Mina,
gestern am Muttertag hast du mittags still und heimlich dein Köfferchen gepackt. Dein krankes Herz konnte nicht mehr. Ich kann es noch gar nicht so richtig begreifen.
Deine Freunde sind heute sehr ruhig, du hinterlässt so eine wahnsinnig große Lücke.
Meine bezaubernde Maus, du warst unser Mittelpunkt. Gar nicht geplant, bist du damals mit Lora einfach mitgekommen. Jetzt muss sie ohne dich klar kommen.
Ach Mina, du fehlst mir so. Ich werde dich immer im Herzen haben und irgendwann sehen wir uns wieder.
Gute Reise, meine Prinzessin, in tiefer Liebe, Mama
Astrid und die Glücks-Felle:
Hey, hier ist Theodore. Uns geht es allen wieder gut, Loki hat sich gut erholt. Was muss er sich da auch so reinsteigern ....
Jetzt genießt er die Kuscheleinheiten mit seiner Luna.
Aber ätsch, Luna schmust auch mit mir ....
Wir 3 waren diese Woche auch beim impfen, natürlich separat, das wäre sonst nicht gut gegangen .... ich wollte mich nicht knipsen lassen, dafür aber die anderen beiden. Ist das Auge von Luna nicht toll? Halb blau und halb braun ...
Und ich habe einen neuen Lieblingsplatz. Mama hat umgeräumt und mir ne Liegefläche gemacht, da spring ich aus dem Stand hoch.
Mit der Wiese geht es mir natürlich auch nie schnell genug, da bediene ich mich gern gleich aus der Tasche.
Habt einen schönen Abend, euer Theodore mit Loki und Luna
Astrid und die Glücks-Felle:
Das tut mir so leid, Mina, komm gut rüber
Astrid, mein Beileid, ich drücke Dich, schon wieder ein schlimmer Verlust:, hoffentlich kehrt bald Ruhe bei Euch ein
.
Du hast ihr so ein schönes Leben ermöglicht, danke dafür![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen