Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Eben in meinem Büro langhaariges Schlachtkaninchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Wenn aber schon kritisch betrachtet wird, würde mich z. B. die Unterlage, sprich der Boden total stören, der mir sehr unwirtlich, hart und evtl voll kleiner Steine erscheint - ich hab aber keine AH und weiß nicht wie empfindlich Kaninchenpfötchen draußen sind.
    Der Boden wäre das letzte, was mich stören würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Ach, was liebe ich diese Verurteilung auf Grund von Momentaufnahmen, die nichts mit den normalen Umständen zu tun haben.
    Warum fragt ihr nicht mal freundlich direkt bei der entsprechenden Person nach statt wie üblich gleich auf sie einzudreschen?
    Und ja, sie ist weg deswegen, aber nicht nur.
    Ist ja nicht die erste und wird wohl auch nicht die letzte sein.

Zudem wollte sie sich an andere Stelle noch für den KS einsetzen. Das hat sich nun auch erledigt.

@Almuth: es lag nicht an Dir
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

_Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Ach, was liebe ich diese Verurteilung auf Grund von Momentaufnahmen, die nichts mit den normalen Umständen zu tun haben.
    Warum fragt ihr nicht mal freundlich direkt bei der entsprechenden Person nach statt wie üblich gleich auf sie einzudreschen?
    Und ja, sie ist weg deswegen, aber nicht nur.
    Ist ja nicht die erste und wird wohl auch nicht die letzte sein.

Zudem wollte sie sich an andere Stelle noch für den KS einsetzen. Das hat sich nun auch erledigt.

@Almuth: es lag nicht an Dir

Alles eine Frage der Kommunikation!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Luisa K. Beitrag anzeigen
    Wenn aber schon kritisch betrachtet wird, würde mich z. B. die Unterlage, sprich der Boden total stören, der mir sehr unwirtlich, hart und evtl voll kleiner Steine erscheint - ich hab aber keine AH und weiß nicht wie empfindlich Kaninchenpfötchen draußen sind.
    Der Boden wäre das letzte, was mich stören würde.

Mich schon, wenn Geröll und Sonstiges auf dem Boden liegen und sie sich verletzen können.
    Ich weiß aber nicht, ob das hier so ist, deshalb mal das vorsichtige Wort unwirtlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Mich schon, wenn Geröll und Sonstiges auf dem Boden liegen und sie sich verletzen können.
    Ich weiß aber nicht, ob das hier so ist, deshalb mal das vorsichtige Wort unwirtlich.
    Wenn man es so sieht hast du recht. Da der Boden für mich aber eher nach sehr reinem Naturboden aussieht (eben mit kleineren Ästen, Steinchen, Nadeln etc.) - womit die gut behaarten Kaninchenpfoten normalerweise fertig werden - finde ich ihn nicht so schlimm wie z.b. die sehr ungesichert aussehende Umzäunung.

PS-Versager

Standard

Willi Conny & Co. scheint ja auch nicht so sehr hinter der Vermittlung zu stehen, sonst würde man ja nicht seinen Account löschen lassen....

Mir macht der natürliche Bodenbelag keine Sorgen aber die fehlende Sicherung und der Müll der dort rumliegt.....

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Müll ist ja auch eher das was ich meine...dieses und jenes. ..Erde alleine ist ja natürlich.

Aber vom Foto her kann man halt auch nicht die Gesamtheit beurteilen.

Und nein, zur Löschung des Accounts gehören sicherlich mehrere Gründe.
    Geändert von hasili (22.04.2021 um 21:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer