Alles Gute auch aus dem Schwabenland für die arme Maus![]()
Alles Gute auch aus dem Schwabenland für die arme Maus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich bin sprachlos, wenn ich die Bilder der Krallen sehe...Wie kann man so mit einem Lebewesen umgehen
Halte beiden Daumen fest für Jolie gedrückt![]()
Kleine, tapfere Jolie,
es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte und dir nicht mehr zeigen konnte, wie schön ein Kaninchenleben außerhalb eines Käfigs sein kann.
Uns bleiben nur die kleinen, kurzen Momente, in denen ich dein Köpfchen streichelte und du es so sehr genossen hast. So lange hast du gelitten, so schmerzhaft waren deine Tumore und Zähne. Und jetzt, wo alles hätte gut werden können - hat dein kleiner Körper keine Kraft mehr gehabt. Es tut mir so Leid, mein kleines Mädchen. Wir werden dich nie vergessen!
Heute Morgen um 9 Uhr ist Jolie für immer eingeschlafen. Ich nahm sie aus dem Käfig, setzte sie meiner Tochter auf den Schoß. In der Zeit holte ich die Transportbox und legte eine Decke rein. Es dauerte keine Minute - als ich zurück kam war Jolie für immer eingeschlafen. Das zweite Tier innerhalb einer Woche, welches auf dem Schoss meiner Tochter die Augen schließt, als ob sie warten würden - bis sie ihrer Freundin, die sich so viel um sie kümmert wie ich - auf Wiedersehen sagen können. So hat Jolie mir die schwere Entscheidung abgenommen, 45 Minuten später wäre ihr Tierarzttermin zur Euthanasie gewesen. Als ich sie heute Morgen anschaute war klar, ihre Kraft ist zuende![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Arme kleine Maus. Zumindest hast du noch einige Streicheleinheiten genießen dürfen. Komm gut über den Regenbogen!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Das tut mir so leid Nadine
Danke das Du ihr so beistehen konntest.
Leb wohl kleine Maus![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ein schöner Gedanke, dass sie im Arm deiner Tochter, wo bist du jetzt sie sich geliebt und sicher fühle, einschlafen konnte
Danke, dass du so viel gegeben hast. Und ein Dank an deine kleine, tapfere Helferin, fü die das sicherlich auch nicht leicht ist![]()
Arme Maus!
Das tut mir so leid!
Aber sie hat wenigstens noch ein bißchen Liebe und Zuwendung erfahren dürfen.
Machs gut, kleine tapfere Jolie...
![]()
Oh nein...Es tut mir so leid! Alles Gute für Euch und eine gute Reise für die tapfere Jolie!
Es ist so traurig zu lesen, dass die kleine Maus es nicht geschafft hat, jetzt, wo sie in Sicherheit war und sich um sie gekümmert wurde
Mache es gut kleine Maus, da, im Regenbogenland, dort hast Du keine Schmerzen mehr und die Wiesen sind immer grün![]()