Im Moment ist hier so viel los, dass ich kaum dazu komme ins Forum zu schauen. 3 schwer kranke Hühner, Häsin Jolie die das Fressen einstellte und morgen hat Pflegie Sparky eine ganz schwere OP - ihm müssen die SChneidezähne entfernt werden, die aber im Kiefer gerollt sind, weshalb da große Teile des Kiefers weggefräst werden müssen.
Dann wird meine kleine Tochter morgen vorzeitig eingeschult und Ostern war ja auch noch. Ich bin echt froh, wenn es in den nächsten Tagen wieder ruhiger wird.
Aber jetzt zu den Zwergleins. Die 8 sind alle munter und es geht ihnen gut.
Das kleine graue Mädchen hat seit einer Woche keine Milch mehr getrunken - es mag einfach nicht. Sowas hatte ich auch noch nie, aber sie frisst gut Frischfutter und ich müsste sie tatsächlich zwangsernähren, damit sie die Milch trinkt - also hoffen wir mal, dass das Frischfutter ausreicht.
Das andere kleine Mädchen möchte ich gerne auf den Mond schießen - 3 Spritzenaufsätze hat es mir gestern und heute zerbissen - ich hab noch genau Einen! Und die nächste Lieferung kommt erst Morgen gegen Abend. Ich überlege schon ob ich nicht Spritzenaufsätze aus Stahl kaufe
Alle trinken inzwischen um die 50-60ml und sind ganz dicke Mäusleins geworden
![]()

Lesezeichen