Auch aus dem Bergischen Land werden alle Daumen und Pfoten für die kleine Süße gedrückt![]()
Wie geht ihr denn heute?
Ich hoffe, sie konnte sich ein bisschen stabilisieren?![]()
ich drücke der Maus die Daumen
Ich hoffe so sehr das sie es schafft und endlich in ein schönes Kaninchenleben starten kann![]()
Gestern Nacht um 12 bekam sie Medikamente und ich habe nochmal den Po kontrolliert, da sie wässrigen Durchfall hatte. Heute Morgen um 9 krabbelte mir dann eine Made entgegen. Noch immer ist es mir ein Rätsel wie das gehen konnte, vor allem sehe ich keinerlei Fliegen im Haus. Den Quarantänekäfig hatte ich gegen 22 Uhr frisch gemacht... Zum Glück war es nur eine und es gab keinerlei Verletzungen. Ich habe sie Sicherheitshalber aber dennoch gebadet und kontrolliere jetzt alle 3-4 Stunden den Po.
Sie bekommt weiterhin Infusionen und starkes Schmerzmittel, außerdem Antibiotikum gegen die Zahnfleischentzündung. Den OP Termin am 15. lasse ich erstmal stehen, aber die Gebärmutter kann da auf keinen Fall entfernt werden. Ich würde nur so gerne die Zähne machen lassen, denke aber nicht, dass das machbar sein wird.
Jolie hat heute Kot abgesetzt - auch wenn der aussieht wie lange Würmer, aber es kommt was raus und sie frisst Mini-Mengen. Dill, Petersilie, Möhrengrün und Möhrenbrei hat sie heute gefuttert. Es reicht auf jeden Fall, dass ich sie nicht mehr zwangsfüttern muss - auch wenn sie weiterhin ganz erbärmlich aussieht. Aber sie ist weniger zittrig auf den Beinen und ich hoffe so sehr, dass sie es schafft!
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Alles Gute auch aus dem Schwabenland für die arme Maus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich bin sprachlos, wenn ich die Bilder der Krallen sehe...Wie kann man so mit einem Lebewesen umgehen
Halte beiden Daumen fest für Jolie gedrückt![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen