Hallo ihr lieben, ich habe lange nichts von uns hören lassen, ber jetzt brauchen wir Unterstützung.
Angebot auf eBay Kleinanzeigen= 4 kleine Zwergwidder geboren am 15.3.21 für jeweils 35€. Ab sofort. Habe hingeschrieben und das Datum stimmt tatsächlich, die kleinen sind also ca 3 Wochen alt. Nach etwas hin und her würder er tatsächlich alle abgeben Mama, die vier Babys und den unkastrieten Papa. Sie würden wohl bald umziehen und wollen die Tiere schnellstmöglich loswerden
Für den Papa hätte ich eine PS und ihn bekommen wir kostenlos dazu .
Mama und Babys könnte erstmal ich nehmen, bräuchte aber finanzielle Unterstützung für Freikauf, evtl Kastration plus Impfung.
Sollte die Mama nochmal werfen (aktuell sitzen alle sechs zusammen) brauche ich eine PS die mich unterstützt und dann mit mir ggf die Gruppe aufteilt, unser Bad hat auch nur 6m² und für zwei Würfe geht das nicht. Gebe die Babys und die Mama auch gerne sofort in eine PS und parke sie zb nur zwischen. Bin da flexibel.
Wer kann mir helfen? Standort der kleinen 🐰 ist 35435 Wettenberg
Und Standort von mir ist 63457 Hanau, bin mit Auto mobil
Darf ich die Bilder inkl Screenshots der Konversation hier einstellen? Ansonsten per PN
Liebe Grüße und frohe Ostern eure Lena
Ich versuche auch aktuell über die Notfellchen Gruppe auf FB etwas zu erreichen, aber mein Beitrag ist noch nicht freigeschaltet. Ich soll bis 15 Uhr mich melden, da heute noch Interessenten kommen für zwei Babys
Das ist die Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android

.
?

Lesezeichen