Daß die kleine Maus vorher "bissig" war, ist ja wohl logisch bei so einer Haltung.Hatte mal selbst eine Häsin aus dem Tierheim, die niemand anfassen konnte, doch ich hatte sie nach ein paar Tagen so "zahm", als hätte sie schon immer bei mir gelebt.
Das letzte Bild zeigt nur zu deutlich, daß die Kleine genau weiß, daß es ihr bei Dir gut geht und ich drücke die Daumen, daß die OP gut verläuft...
![]()
Leider geht es Jolie heute nicht gut. Sie hat das Fressen eingestellt und über Nacht massiv abgenommen. Gestern Abend hat sie normal gefressen.
Ein Zahn ist stark entzündet aber ich befürchte dass wir ihre OP nun verschieben müssen 😭.
Den ganzen Tag habe ich versucht sie zu stabilisieren, sie war so am zittern und so wackelig auf den Beinen. Sie hat viele Medikamente bekommen und es geht ihr noch immer sehr schlecht.
Aber ein bisschen stabilisiert sie sich. Keine Untertemperatur mehr und sie hat eben minimal an einem Halm möhrengrün geknabbert.
![]()
Wir drücken alle Pfoten und Daumen für Jolie![]()
Oh, die Süsse sieht aber sehr schlecht aus.
Gott, die kleine Maus sieht auch mitgenommen aus.Alles erdenklich Gute für sie...
![]()