Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jöhhh![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Aber sowas von Hammer!Claudia, ich verneige mich tief vor Dir und Deinem selbstlosen Einsatz für das kleine Mäuschen!
Halt noch ein bißchen durch!
Wenn die Kleine erstmal die Augen auf hat und anfängt zu hüppeln, ist das Schlimmste geschafft.
Hast Du denn schon Namensideen für "beide Fälle"?
![]()
Eine wirklich tolle Entwicklung![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Danke Claudia, dass du dem Baby dazu verhilfst, dass es sich so wunderbar entwickeln darf.
Wie unfassbar niedlich ist Püppi denn bitte?ich drücke dem kleinen Mann die Daumen, dass er sich bei dir in besten Händen bald ganz wunderbar entfalten kann
(und dann bald die Glöckchen wegkönnen
)
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, die Kleine ist echt Zucker. Hats aber auch faustdick hinter den Minilöffeln....
https://www.facebook.com/VonZahnruin...27895927893434
Vielen Dank fürs Kümmern.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Heute morgen halb 10... falls jemand mal wissen will, wie so eine Fütterung aussieht. Mittlerweile gehts recht zügig und ich muß nicht mehr penibel drauf achten, das es sich verschluckt. Im Hintergrund arbeitet die 2. Kaninchenwäsche des Tages...
https://youtu.be/YL3BgRiVF3c
Habe mich richtig erschreckt, wie groß die kleine Maus geworden ist!Alles Gute für ihren Gefährten und daß es bald mit der Kastra klappt.
Die beiden sind ein so süßes Paar...
![]()
Das Video ist so toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Claudia, was für ein schönes Video
Die kleine Püppie trinkt ja ganz gierig![]()
Uff, wirst Du sie hergeben können? Wie niedlich...![]()