Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und sich gut von der OP erholt![]()
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und sich gut von der OP erholt![]()
Gute Besserung für die tapfere Maus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie geht es ihr denn ?
Was für eine Katastrophe für die Tiere...![]()
Jolies Wunden verheilen gut und sie ist so tapfer. Sie frisst gut und braucht kein Schmerzmittel mehr.
Aber in ca. 4 Wochen steht dann die nächste OP an - die Gebärmutter muss raus und je nach Zustand dann auch noch der Backenzahn. Ob das in einer OP möglich ist, muss aber in Narkose geschaut werden.
Jolie geht es viel besser, die Augen tränen nicht mehr und sie ist vom Gesamten wie ausgewechselt, seit die Tumore raus sind.
Ich hoffe sehr, dass sie die Gebärmutterentfernung und ggf. die Zahnop gut übersteht und nicht noch irgendwo Tumore sind. Sie war im alten Zuhause so aggressiv, dass niemand mehr in den Käfig fassen konnte.
Hier war sie anfangs auch echt biestig, aber inzwischen ist sie eine richtige Schmusebacke obwohl sie noch im Quarantänekäfig sitzt. Sie ist so toll
![]()
Zum Verlieben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.