Hey, hier ist Hedda. Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Mama muss schnell auf Holz klopfen, seit zwei Tagen hatte ich kein Kotwasser. Aber ansonsten ist alles blöd. Die Blutwerte haben ergeben, dass ich irgendwas entzündliches habe. Der Darm? Wir wissen es nicht. Jedenfalls hänge ich immer noch in den Seilen. Ich ziehe mich viel zurück. Den Chefposten habe ich momentan an Luna abgegeben, die das volle Kanne ausnutzt. Macht Theodore klare Ansagen am Gitter, Loki bekommt auch ab und zu was ab und vor allem pinkelt sie grad überall hin, wo sie Lust hat. Was aus der kleinen Maus alles rauskommt.
Chefin sein ist anstrengend, ab und zu muss sie sich dann erholen.
Loki will wie immer kuscheln. Mit Mama auf dem Sofa oder auch mit Luna, wenn sie sich beruhigt hat.
Ich habe eine tolles Carepaket mit frischen Kräutern bekommen. Vielen Dank liebe Heike .
Was das Fressen angeht, bin ich grad bisschen zurückhaltend.
Ich knabbere gerne am Heu oder an nem Kuschelnest. Auch da habe ich Nachschub von der lieben Doris bekommen.
Der Doktor hat auch Zahnspitzen festgestellt. Das hatte ich noch nie. Am Donnerstag werden meine Zähne gerichtet in der Hoffnung, dass es mir danach veilleicht ein bisschen besser geht. Denkt bitte fest an mich, ja?
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Loki
![]()
Lesezeichen