Ich schicke euch viel Kraft ihr Kleinen. Nadine ich drücke dich![]()
Ich schicke euch viel Kraft ihr Kleinen. Nadine ich drücke dich![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Und mal wieder so kleine, hilflose Würmchen...Ich hoffe auch, daß sie es packen und drücke ganz doll die Daumen für die Kleinen...
![]()
7 von 9 Babys haben sich heute sehr gut stabilsiert. Sie trinken gut, nehmen zu oder halten ihr Gewicht und sind munter.
Nur die beiden Hellgrauen kommen nicht so richtig auf die Pfoten. Das Eine kam mit Durchfall hier an, wodurch das Geschlechtsteil stark entzündet ist. Der Durchfall ist aber immerhin deutlich besser. Das Kleine mag aber nicht richtig trinken und muss noch ganz schön dazu gezwungen werden. Hoffentlich helfen die Salben bald und es liegt nur an den Schmerzen am Geschlechtsteil.
Das andere Graue kam mit einer starken Aufgasung hier an. Diese ist deutlich besser, aber es ist immer seeeehr müde und im Gegensatz zu den Anderen schon fast apathisch. Die Zwei brauchen weiterhin einen guten Schutzengel...
![]()
Dicke Daumendrücker für die Winzlinge![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kam der Fuchs denn zu Dir ?